Die Bandbreite unserer Mitglieder ist sehr gross, wir können so kulinarisch ganz einfach einmal um die Welt reisen. Wir haben hier unsere Mitglieder nach dem Alphabet geordnet.

Gründungsmitglieder

Foodtrucks Schweiz

Die Foodtrucks Plattform der Schweiz bietet so einiges; Karte mit allen öffentlichen Daten für Foodtruck Lovers, Infos für Neo-Foodtrucker, Foodtruck Caterings, Events für Firmen oder auch Privatpersonen mit mehreren Foodtrucks und und und...

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan "fatto a mano con cuore" - mit Herz von Hand gemacht.

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Foodtruck Marlene's Street Café

Marlene's Street Café

Feinste Dessert-Buffets mit exklusiven Cupcakes, Macarons und weiteren delikaten Backwaren, allesamt hausgemacht und mit Liebe zubereitet. Wir verwenden feinste Kaffee- und Teesorten.

Foodtruck Mundo del Gusto

Mundo del Gusto

Egal ob klassisches Barbecue, Hamburger, Currywurst, Risotto, Suppen, Gewürze oder pikante Gerichte, Mundo Del Gusto bietet Ihnen Produkte für jede Gelegenheit.

Foodtruck Oh my Greek

Oh my Greek

Seit 2010 bereist Oh my Greek die Schweiz, um authentisch-griechischen Streetfood anzubieten. Vater und Sohn führen das Geschäft zusammen und bieten Catering, sowie auch Mittagsservice an.

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

The Thai Foodtruck Verband Mitglied

The Thai

Authentische Thai Küche, seit 2015 auf der Strasse, nettes Team, schlicht sensationell.

Mitglieder A - E

Ada Lokma Foodtruck Verband Schweiz

Ada Lokma

Aysen Örikaya Özkan und Aydin Özkan, gleichzeitig Business- und Ehepartner, sind seit anfangs 2015 mit Ihrem Trailer unterwegs. Sie bieten authentische anatolische Spezialitäten an, vegan, vegetarisch, mit Fleisch oder mit Poulet.

Aroimak Foodtruck Verband Schweiz

Aroimak

Aroimak bietet seit über fünf Jahren Thai Streetfood im Grossraum Zürich an. Sie bereiten die wechselnden Wochenmenüs täglich frisch in den drei Foodtrailers und Foodtrucks zu.

Charlie Brown Foodtruck Foodtruck Verband Schweiz

Charlie Brown

Die Brötchen für die Pucce wie auch der Teig für die Panzerotti-Fritti sind Hand- und Hausgemacht und werden nach einem traditionellen und originalgetreuen Rezept aus Apulien übernommen, produziert und frisch im Pizzaofen gebacken oder frittiert.

Churros - Ein Stück Spanien

Nach einem alten, traditionellen Rezept aus Spanien werden die Churros produziert. Mit viel Sorgfalt und Herzen wird die Tradition nun in der Schweiz weitergeführt. Seit 2013 unterwegs.

Mitglieder F - J

Aus den beiden VW Oldtimern serviert die Foodfabrik ihr bekanntes Hot Chivitio. Das knusprige Ciabatta ist gefüllt mit Pulled Pork oder Beef dazu Coleslaw sowie Paula's Chimichurri oder John's BBQ Sauce oder auch mit Roastbeef und Grillgemüse. Auf Wunsch auch mit der hawaiianischen Spezialität Ahi Poke.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

Mitglieder K - O

New Age BBQ Foodtruck Verband Schweiz

New Age BBQ

Das junge Familienunternehmen zaubert Köstlichkeiten aus dem XXL Barbecue Smoker und dem modernen Foodtruck. Seit 2018 unterwegs auf den Strassen der Schweiz.

Mitglieder P - T

Petit Frère

Ein ehemaliger Lavendeltransporter aus der Provence, wurde jetzt als Kaffeewagen hergerichtet und beglückt damit mit den unterschiedlichsten Kreationen die Schweizer Kaffeeliebhaber.

Pommes Atelier / Dutchi

Beim Pommes Atelier kreieren Foodkünstler aus frischen Schweizer Kartoffeln hausgemachte Pommeskunst für Menschen welche echte Frittenliebe geniessen möchten. Swiss Made, von Holland inspiriert.

Sigi's Burger Foodtruck Verband Schweiz

Sigi's Burger

Klein aber fein. Mit unserem Anhänger passen wir (beinahe) in jeden Garten und machen dein Event perfekt! Frisches Rindfleisch aus Graubünden. Täglich frisch gebackene Brötchen. Regionale Produkte und Lieferanten.

Spearman's Wrap Hot Dog Foodtruck Verband Schweiz

Spearman's Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse - unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

Thai Wägeli Foodtruck Verband Schweiz

Thai Wägeli

Das Thai Wägeli bringt hausgemachte Nudelsuppen auf die Strassen und Gassen von Winterthur – ganz nach dem Vorbild der unzähligen Garküchen in Thailand. Die Suppen gibt’s mit Schweizer Poulet oder vegi mit Tofu. Wir haben auch feine Dumplings im Angebot. Unterwegs sind wir in einer charmanten Ape von Piaggio aus 1979.

Topden Catering Foodtruck Verband Schweiz

Topden Catering

Topden Catering geführt von Topden Phunsok. Der erfahrene Spitzenkoch und sein Team bieten feinste asiatische Köstlichkeiten mit westlichem Touch. Mit dem Foodtruck und dem Trailer bedienen Sie Events aller Art und besitzen auch noch ein Take Away in Zürich.

Mitglieder U - Z

Mitglieder 0 - 9