Dr. Dog

Im Jahr 2013 einen Foodtruck gekauft umgebaut und damit schon tausende Leute glücklich gemacht mit den wildesten Hot Dog Kreationen. Natürlich gibt es noch viel mehr als nur Hot Dogs. Ein stationäres Ladenlokal/Take Away gehört ebenso dazu.

Spearman's Wrap Hot Dog Foodtruck Verband Schweiz

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

The Snack Shack

Foodtruck & Catering, arbeitet mit frischen, regionalen und hausgemachten Produkten. Immer etwas anderes; Von dänischem Smörrebröd von Vibeke, ursprünglich aus Dänemark, Gourmet Hotdogs, Burgers und Fischknusperli bis zum Green Thai Curry und Burritos. Alles ist bei Nathalie selber gemacht, inkl. die meisten Saucen und wichtig; mit viele Liebe vorbereitet.