Flow Food Joe

Flow Food ist wie Yoga Food es ist gut bekömmlich, nährt doch von Innen und macht glücklich? Probieren muss man es; inspiriert von verschiedenen Küchen aus der ganzen Welt macht Johannes Baumgartner in seinem bunten Trailer viele verschiedene Kreationen.

Grindogballs Foodtruck

Grindogballs

Serviert aus einem pechschwarzen Citroen HY Foodtruck kriegt man besonders gute italienische Meatballs. Roberto Cosma, selber Italiener, macht dies mit einem besonderen Charme und viel Leidenschaft!

Spearman's Wrap Hot Dog Foodtruck Verband Schweiz

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.