1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

Ada Lokma Foodtruck Verband Schweiz

Ada Lokma

Aysen Örikaya Özkan und Aydin Özkan, gleichzeitig Business- und Ehepartner, sind seit anfangs 2015 mit Ihrem Trailer unterwegs. Sie bieten authentische anatolische Spezialitäten an, vegan, vegetarisch, mit Fleisch oder mit Poulet.

Aroimak Foodtruck Verband Schweiz

Aroimak

Aroimak bietet seit über fünf Jahren Thai Streetfood im Grossraum Zürich an. Sie bereiten die wechselnden Wochenmenüs täglich frisch in den drei Foodtrailers und Foodtrucks zu.

Charlie Brown

Apulian Street Food – Charlie Brown bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Chruit und Chabis

Die Macher wollen in keine Schublade gesteckt werden und decken „Allerlei“ ab. Trotzdem haben Sie sich mit Ihrem Food-Trailer „burntastic BBQ & Grill“ auf BBQ spezialisiert und touren so seit dem Jahr 2019 durch die Schweiz.

Churros – Ein Stück Spanien

Nach einem alten, traditionellen Rezept aus Spanien werden die Churros produziert. Mit viel Sorgfalt und Herzen wird die Tradition nun in der Schweiz weitergeführt. Seit 2013 unterwegs.

Dr. Dog

Im Jahr 2013 einen Foodtruck gekauft umgebaut und damit schon tausende Leute glücklich gemacht mit den wildesten Hot Dog Kreationen. Natürlich gibt es noch viel mehr als nur Hot Dogs. Ein stationäres Ladenlokal/Take Away gehört ebenso dazu.

Food Crew

Die dreiköpfige Crew aus Lyss betreibt ein Restaurant und ist immer wieder unterwegs mit dem Truck auf Fastivals und bei Firmen in der Umgebung. Ein starkes Trio mit gutem Essen. Mjam.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

frits! fries for friends

Manche kenne Poutine aus den Ferien oder Austausch in Kanada. Die Jungs von frits haben das Ganze weiterentwickelt und perfektioniert für den Schweizer Gaumen. Beste Pommes mit den schmackhaftesten Toppings. Lecker!

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan „fatto a mano con cuore“ – mit Herz von Hand gemacht.

Greeny Foodtruck

Fresh, healthy and natural ist die Devise bei Mario Mäusli. Marktküche aus dem Foodtruck, immer frisch und gesund. „Eine authentische und frische Gastronomie, welche Verantwortung übernimmt.“ so Mario über sein Unternehmen.

Häpp(l)imacher

Anci macht Happy und Häppli. Der Name sagt ja schon fast alles, Anci ist so vielseitig wie Ihr Angebot. Wechselnde Menüs, ganze viele „Häppli“ und ein grosses Cateringangebot machen Ihren Trailer zu einer perfekten mobilen Küche.

Heido Food

Interessante und hervorragende Burger Kreationen aus dem Bündnerland. Alles hausgemacht, und natürlich wird mit den heimischen Käse und Fleischvariationen gespielt.

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Los Antojitos

Seit 2015 bietet Manuel Torres Landa seine mexikanische Köstlichkeiten mit seinem Foodtruck an. Aufgewachsen in Mexiko kennt er seine Küche in und auswendig und will den Schweizern die wahre mexikanische Küche näher bringen, kein Tex Mex.

Foodtruck Marlene's Street Café

Marlene’s Street Café

Feinste Dessert-Buffets mit exklusiven Cupcakes, Macarons und weiteren delikaten Backwaren, allesamt hausgemacht und mit Liebe zubereitet. Wir verwenden feinste Kaffee- und Teesorten.

Foodtruck Mundo del Gusto

Mundo del Gusto

Egal ob klassisches Barbecue, Hamburger, Currywurst, Risotto, Suppen, Gewürze oder pikante Gerichte, Mundo Del Gusto bietet Ihnen Produkte für jede Gelegenheit.

New Age BBQ Foodtruck Verband Schweiz

New Age BBQ

Das junge Familienunternehmen zaubert Köstlichkeiten aus dem XXL Barbecue Smoker und dem modernen Foodtruck. Seit 2018 unterwegs auf den Strassen der Schweiz.

Foodtruck Oh my Greek

Oh my Greek

Seit 2010 bereist Oh my Greek die Schweiz, um authentisch-griechischen Streetfood anzubieten. Vater und Sohn führen das Geschäft zusammen und bieten Catering, sowie auch Mittagsservice an.

Petit Frère

Ein ehemaliger Lavendeltransporter aus der Provence, wurde jetzt als Kaffeewagen hergerichtet und beglückt damit mit den unterschiedlichsten Kreationen die Schweizer Kaffeeliebhaber.

Phill’s BBQ

Die Inspiration aus Texas, das handeln: regional, saisonal und natürlich. Mit ihrem hübschen Trailer fahren die Betreiber von Cham aus die halbe Schweiz an und bereiten feinsten Südstaaten Barbecue Delikatessen zu.

PizziAmo

Napoletanische Pizza aus einem fahrenden Auto. Sogar kritische Süditaliener nicken und geniessen diese italiensche Spezialität. Dolce Vita!

Pommes Atelier / Dutchi

Beim Pommes Atelier kreieren Foodkünstler aus frischen Schweizer Kartoffeln hausgemachte Pommeskunst für Menschen welche echte Frittenliebe geniessen möchten. Swiss Made, von Holland inspiriert.

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

Sigi's Burger Foodtruck Verband Schweiz

Sigi’s Burger

Klein aber fein. Mit unserem Anhänger passen wir (beinahe) in jeden Garten und machen dein Event perfekt! Frisches Rindfleisch aus Graubünden. Täglich frisch gebackene Brötchen. Regionale Produkte und Lieferanten.

Society Burger & More

Wie der Name schon sagt, gibt es hier Burger und noch ein bisschen mehr. Nämlich noch Pommes in wilden Variationen und eigentlich fast alles was das Schlemmerherz begehrt.

Spearman's Wrap Hot Dog Foodtruck Verband Schweiz

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

Tapioca mal anders

Tapiocas sind in Brasilien der Street Food schlechthin. Pamela bringt diese schnelle, gesunde und leckere Lateinamerikanische Köstlichkeit nach Winterthur und Umgebung. Süss oder salzig kann dieser aus Maniokmehl hergestellte Fladen überzeugen! Über Winter in einem Pop Up in Winterthur, go and try.

Thai Wägeli Foodtruck Verband Schweiz

Thai Wägeli

Das Thai Wägeli bringt hausgemachte Nudelsuppen auf die Strassen und Gassen von Winterthur – ganz nach dem Vorbild der unzähligen Garküchen in Thailand. Die Suppen gibt’s mit Schweizer Poulet oder vegi mit Tofu. Wir haben auch feine Dumplings im Angebot. Unterwegs sind wir in einer charmanten Ape von Piaggio aus 1979.

The Snack Shack

Foodtruck & Catering, arbeitet mit frischen, regionalen und hausgemachten Produkten. Immer etwas anderes; Von dänischem Smörrebröd von Vibeke, ursprünglich aus Dänemark, Gourmet Hotdogs, Burgers und Fischknusperli bis zum Green Thai Curry und Burritos. Alles ist bei Nathalie selber gemacht, inkl. die meisten Saucen und wichtig; mit viele Liebe vorbereitet.

The Thai Foodtruck Verband Mitglied

The Thai

Authentische Thai Küche, seit 2015 auf der Strasse, nettes Team, schlicht sensationell.

Topden Catering Foodtruck Verband Schweiz

Topden Catering

Topden Catering geführt von Topden Phunsok. Der erfahrene Spitzenkoch und sein Team bieten feinste asiatische Köstlichkeiten mit westlichem Touch. Mit dem Foodtruck und dem Trailer bedienen Sie Events aller Art und besitzen auch noch ein Take Away in Zürich.

Volim Burek

Eine Social Media Erfolgsgeschichte. Die beiden Gründer David Ibrahimović und Emir Durut konnten nicht still sitzen und auf Ihren Foodtruck/Trailer warten; mit einfachsten Mitteln zogen Sie einen sehr erfolgreichen Burek Lieferdienst auf. Wir sind gespannt was da alles noch kommt!

Willi’s Lieblingsessen

Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze – Mit diesem Motto ist Sascha Wilstermann alias Willi im Grossraum Zürich unterwegs. Der gelernte Koch kann alles bieten – der Renner sind seine frisch zubereiteten Poke Bowls.