Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

Greeny Foodtruck

Fresh, healthy and natural ist die Devise bei Mario Mäusli. Marktküche aus dem Foodtruck, immer frisch und gesund. „Eine authentische und frische Gastronomie, welche Verantwortung übernimmt.“ so Mario über sein Unternehmen.

Häpp(l)imacher

Anci macht Happy und Häppli. Der Name sagt ja schon fast alles, Anci ist so vielseitig wie Ihr Angebot. Wechselnde Menüs, ganze viele „Häppli“ und ein grosses Cateringangebot machen Ihren Trailer zu einer perfekten mobilen Küche.

King Pie & Salad Bar

Pies im südafrikanischen Stil – perfekter Snack/Street Food vorallem wenn dann noch ein knackiger, saisonaler Salat das Ganze begleitet. Immer wieder anders, je nach Angebot und Laune des Kochs.

Willi’s Lieblingsessen

Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze – Mit diesem Motto ist Sascha Wilstermann alias Willi im Grossraum Zürich unterwegs. Der gelernte Koch kann alles bieten – der Renner sind seine frisch zubereiteten Poke Bowls.