4 Jahre Foodtruck Verband Schweiz

Grundstein ist definitiv gelegt – jetzt wird weiter gewachsen und Vorteile für Mitglieder ausgebaut!

Die 4. ordentliche Generalversammlung wurde während der grossen Gastromesse igeho in Basel abgehalten. Wichtige Verkündungen gab es einige; zum einen wurde die Zusammenarbeit mit dem Partnerverband im Tessin verkundet, ein Zusammenschluss der Sprachbarrieren minimieren soll. Und zum anderen Stand die wichtige Wahl des Präsidentenamts an.

Wie schon länger angekündigt war, will Andreas Albonico-Seiler, das Amt des Präsidiums an einen frischen Kopf weitergeben, der die wichtige Aufbauarbeit weiterführt und das Ganze weiter an der Spitze begleitet. Grosser Dank gilt nicht nur dem abtretenden Präsidenten, sondern auch den beiden abtretenden Vorstandsmitgliedern Gabriele Loielo und Manfred Brennwald.

Zur Wahl haben sich zwei Kandidaten beworben aus dem Umfeld der Mitglieder. Somit ist der Verband sehr froh zu verkünden, dass der neue Kopf an der Spitze Lukas Schatzmann heisst. Er hat eine leitende Funktion inne bei Tom’s Orginal aus Winterthur.

Ebenso beworben hat sich Deborah Capria vom Rüsterei Foodtruck aus Zürich, und Sie freut sich nun aber ebenso sehr an der Wahl zum Vorstandsmitglied. Der Verband freut sich sehr, dass die weibliche Quote im Vorstand nun verbessert wurde. Ebenso neu als Vorstandsmitglied waltend wird sich Andreas Albonico-Seiler weiterhin im Verband betätigen.

Eine neue starke Truppe als Vertretergremium beim Foodtruck Verband Schweiz: Hier ist die neue Zusammenstellung zu finden.