Mittagsservice mit Foodtrucks

Es gibt verschiedene Disziplinen für Foodtrucks und eine sehr wichtige davon ist das Tagesbusiness über Mittag. Ein Foodtruck ist immer an unterschiedlichen Orten anzutreffen und hat einen klaren Wochenplan mit verschiedenen Standorten. So ist es für eine Firma zum Beispiel möglich über die Woche gesehen fünf verschiedene Foodtruck Konzepte bei sich vor Ort zu haben. Hierzu benötigt es natürlich genügend potenzielle Gäste um eine Win-Win Situation zu kreieren.

Ob sich eine Lokalität eignet für einen Foodtruck Service ist immer sehr spezifisch anzuschauen, es gibt viele Faktoren wie Anzahl Mitarbeiter, Firmen mit noch mehr Mitarbeiter rundcherum, sonstige Gastro-Angebot um Umkreis und natürlich auch Sachen wie Strom und WC Zugänglichkeit.

Falls das für eine Firma in Frage kommen könnte, kann man sich gerne in unserer Mitgliederliste umschauen und direkt Foodtrucks anfragen, die helfen dann gerne.

Oder man sucht sich professionelle Hilfe von einer Foodtruck Agentur. Die Agentur Foodtrucks Schweiz betreibt seit vielen Jahren verschiedenste Foodtruck Standorte bei Firmen in der ganzen Schweiz. Andreas Albonico-Seiler, Geschäftsführer, war auch massgeblich daran beteiligt an der Gründung und Aufbau des Verbands und ist immer noch im Vorstand tätig.

Des weiteren gibt es auch die Plattform LocationPartner, die ebenso Firmen unterstützt bei der Suche nach Foodtrucks für über Mittag!