Chruit und Chabis

Die Macher wollen in keine Schublade gesteckt werden und decken „Allerlei“ ab. Trotzdem haben Sie sich mit Ihrem Food-Trailer „burntastic BBQ & Grill“ auf BBQ spezialisiert und touren so seit dem Jahr 2019 durch die Schweiz.

Dr. Dog

Im Jahr 2013 einen Foodtruck gekauft umgebaut und damit schon tausende Leute glücklich gemacht mit den wildesten Hot Dog Kreationen. Natürlich gibt es noch viel mehr als nur Hot Dogs. Ein stationäres Ladenlokal/Take Away gehört ebenso dazu.

Foodtruck Mundo del Gusto

Mundo del Gusto

Egal ob klassisches Barbecue, Hamburger, Currywurst, Risotto, Suppen, Gewürze oder pikante Gerichte, Mundo Del Gusto bietet Ihnen Produkte für jede Gelegenheit.

Phill’s BBQ

Die Inspiration aus Texas, das handeln: regional, saisonal und natürlich. Mit ihrem hübschen Trailer fahren die Betreiber von Cham aus die halbe Schweiz an und bereiten feinsten Südstaaten Barbecue Delikatessen zu.

Spearman's Wrap Hot Dog Foodtruck Verband Schweiz

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.