Churros – Ein Stück Spanien

Nach einem alten, traditionellen Rezept aus Spanien werden die Churros produziert. Mit viel Sorgfalt und Herzen wird die Tradition nun in der Schweiz weitergeführt. Seit 2013 unterwegs.

Gioia

Gioia-Genuss auf drei Rädern – Eine voll ausgestattete Bar in einem türkisen Piaggio Ape. Franzi & Julia arbeiten individuell auf Kundenwunsch und sind für Anlässe jeglicher Art zu haben. Von der Cafébar, über Cocktailbar bis zum mehrgängigen Menü. Sie machen das Ganze mit besonderer Hingabe und verstehen Ihr Handwerk.

Petit Frère

Ein ehemaliger Lavendeltransporter aus der Provence, wurde jetzt als Kaffeewagen hergerichtet und beglückt damit mit den unterschiedlichsten Kreationen die Schweizer Kaffeeliebhaber.

Zapfer

Eine mobile Bar auf drei Rädern mit dem feinsten Bier von lokalen, kleinen feinen Brauereien. Jose, Robert und Tom servieren nicht nur, aber am liebsten Bier direkt vom Fass aus dem mit einer Elektrobatterie betriebenen Piaggio Ape. Prost!