1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

Big Charlie

Apulian Street Food – Charlie Brown bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan „fatto a mano con cuore“ – mit Herz von Hand gemacht.

Greeny Foodtruck

Fresh, healthy and natural ist die Devise bei Mario Mäusli. Marktküche aus dem Foodtruck, immer frisch und gesund. „Eine authentische und frische Gastronomie, welche Verantwortung übernimmt.“ so Mario über sein Unternehmen.

Häpp(l)imacher

Anci macht Happy und Häppli. Der Name sagt ja schon fast alles, Anci ist so vielseitig wie Ihr Angebot. Wechselnde Menüs, ganze viele „Häppli“ und ein grosses Cateringangebot machen Ihren Trailer zu einer perfekten mobilen Küche.

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

King Pie & Salad Bar

Pies im südafrikanischen Stil – perfekter Snack/Street Food vorallem wenn dann noch ein knackiger, saisonaler Salat das Ganze begleitet. Immer wieder anders, je nach Angebot und Laune des Kochs.

Kitchen Rebels Foodtruck

Kitchen Rebels

Wie es der Name schon sagt, ist das eine wilde Truppe aus Zürich, die keine Mühen scheut und mit immer wieder verblüffenden Kreationen hervor kommt. Mit dem feuerroten umgebauten Land Rover kurven Sie Caterings an und begeistern.

Foodtruck Oh my Greek

Oh my Greek

Seit 2010 bereist Oh my Greek die Schweiz, um authentisch-griechischen Streetfood anzubieten. Vater und Sohn führen das Geschäft zusammen und bieten Catering, sowie auch Mittagsservice an.

PizziAmo

Napoletanische Pizza aus einem fahrenden Auto. Sogar kritische Süditaliener nicken und geniessen diese italiensche Spezialität. Dolce Vita!

Plan-B Kitchen Foodtruck

Im wunderschönen Oberengadin gibt es ebenso Foodtrucks des Teams Plan-B Kitchen. Genau so vielseitig wie das Tal sind die Betreiber von Plan-B, sie können so ziemlich alles bieten was man sich wünscht! Foodtrucks erobern die Bergwelt!

Tavola Rasa

Plantbased – healthy – tasty! Das sind die Kernwerte des junges Teams rund um den Tavola Rasa Foodtruck aus Bern. Franky, Dani und Miko zaubern feines und können sich ganz easy den Begebenheiten anpassen.

Willi’s Lieblingsessen

Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze – Mit diesem Motto ist Sascha Wilstermann alias Willi im Grossraum Zürich unterwegs. Der gelernte Koch kann alles bieten – der Renner sind seine frisch zubereiteten Poke Bowls.