1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

Cafèbar "Susi"

Cafèbar „Susi“

Die kleine aber feine Cafèbar „Susi“ bietet unglaublich viele Leckereien an. Vor allem bekannt wegen des feinen selbstgemachten Glacé und wegen seinem rundum bekannten Betreiber Marc Widmer.

Churros – Ein Stück Spanien

Nach einem alten, traditionellen Rezept aus Spanien werden die Churros produziert. Mit viel Sorgfalt und Herzen wird die Tradition nun in der Schweiz weitergeführt. Seit 2013 unterwegs.

eggo the truck

eggo the Truck

Ein Foodtruck der eggstraklasse mit no eggscuses. Genug der Wortwitze, die nur in Textform witzig sind. Das macht Spass; geile Eierspeisen, Sandwiches und Granola. Ein Zmorge-Truck der noch viel mehr kann. Gina Buff weiss was Sie macht!

Good for You Foodtruck

Good for You

Der Name ist Programm; das ist gut für dich. Thomas, Miriam und Silvana sorgen sich um dein leibliches Wohl und können noch ganz viel mehr als das. Alles was gute Gastro ausmacht.

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

La Foto Ape

Diese Piaggio Ape kann einiges, sie kann von Gin Bar über Bier Bar bis Prosecco oder Kaffee Bar alles und dazu ist Sie auch noch Foto Box. Ein gutes Add-On zu verschiedenen Festern.

Foodtruck Marlene's Street Café

Marlene’s Street Café

Feinste Dessert-Buffets mit exklusiven Cupcakes, Macarons und weiteren delikaten Backwaren, allesamt hausgemacht und mit Liebe zubereitet. Wir verwenden feinste Kaffee- und Teesorten.

Petit Frère

Ein ehemaliger Lavendeltransporter aus der Provence, wurde jetzt als Kaffeewagen hergerichtet und beglückt damit mit den unterschiedlichsten Kreationen die Schweizer Kaffeeliebhaber.

Zapfer

Eine mobile Bar auf drei Rädern mit dem feinsten Bier von lokalen, kleinen feinen Brauereien. Jose, Robert und Tom servieren nicht nur, aber am liebsten Bier direkt vom Fass aus dem mit einer Elektrobatterie betriebenen Piaggio Ape. Prost!