1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

Cafèbar "Susi"

Cafèbar „Susi“

Die kleine aber feine Cafèbar „Susi“ bietet unglaublich viele Leckereien an. Vor allem bekannt wegen des feinen selbstgemachten Glacé und wegen seinem rundum bekannten Betreiber Marc Widmer.

Churros – Ein Stück Spanien

Nach einem alten, traditionellen Rezept aus Spanien werden die Churros produziert. Mit viel Sorgfalt und Herzen wird die Tradition nun in der Schweiz weitergeführt. Seit 2013 unterwegs.

Dr. Dog

Im Jahr 2013 einen Foodtruck gekauft umgebaut und damit schon tausende Leute glücklich gemacht mit den wildesten Hot Dog Kreationen. Natürlich gibt es noch viel mehr als nur Hot Dogs. Ein stationäres Ladenlokal/Take Away gehört ebenso dazu.

eggo the truck

eggo the Truck

Ein Foodtruck der eggstraklasse mit no eggscuses. Genug der Wortwitze, die nur in Textform witzig sind. Das macht Spass; geile Eierspeisen, Sandwiches und Granola. Ein Zmorge-Truck der noch viel mehr kann. Gina Buff weiss was Sie macht!

Good for You Foodtruck

Good for You

Der Name ist Programm; das ist gut für dich. Thomas, Miriam und Silvana sorgen sich um dein leibliches Wohl und können noch ganz viel mehr als das. Alles was gute Gastro ausmacht.

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

Huebi's Foodtruck

Huebi’s Foodtruck

Bei Huebi’s gibts Crepes, Bubble Waffles Frozen Yoghurts und natürlich zur Abrundung auch Kaffee. Was denn da alles für Zutaten drin sind bestimmt ganz die Saisonalität. Mhmm!

Foodtruck Marlene's Street Café

Marlene’s Street Café

Feinste Dessert-Buffets mit exklusiven Cupcakes, Macarons und weiteren delikaten Backwaren, allesamt hausgemacht und mit Liebe zubereitet. Wir verwenden feinste Kaffee- und Teesorten.

Spätzli Bus Foodtruck

Retro mit Stil

Mal der Spätzli Bus und ein ander Mal der Flammlachsgrill; Andreas Dill mit seinem knallig orangen Citroen HY oder mit seiner Piaggio Ape kann beides. Macht euch gefasst, hier kommt einiges an Gastro Erfahrung auf zwei schicken Foodtrucks.

Rüsterei Foodtruck

So gut wie das Restaurant ist auch der Foodtruck des bekannten Restaurants Rüsterei in Zürich. Ein grosser amerikanischer Stepvan trägt den Namen des Restaurants schon seit 2017 in der Schweiz herum. Breites und vielfältiges Angebot an Events und natürlich für Caterings!

Spearman's Wrap Hot Dog Foodtruck Verband Schweiz

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

Tom’s Original

Schon seit 2011 mit mehreren Piaggio Apes unterwegs um hungrige Mäuler mit Hot Dogs zu stopfen. Um einiges gewachsen und um einige Produkte mehr reicher, kurven die Apes immer noch in der Schweiz herum.