Acai Attendant

Açaí Attendant

Açaí Bowls aus einem Oldtimer Citroen HY, was will man mehr? Gesundes leckeres Street Food. Die Açaí (a-sa-i) Beeren wachsen an einer Kohlpalme und haben ihren Ursprung im brasilianischen Amazonas. Die Beere hat besonders gute und gesunde Nährstoffe und wird als Super Food gehandelt!

Acapulco Grill

Mexican Food aus einem umgebauten Horse Trailer. Romeo Wittwer macht das mit einer besonderer Hingabe und viel Liebe.

Ada Lokma Foodtruck Verband Schweiz

Ada Lokma

Aysen Örikaya Özkan und Aydin Özkan, gleichzeitig Business- und Ehepartner, sind seit anfangs 2015 mit Ihrem Trailer unterwegs. Sie bieten authentische anatolische Spezialitäten an, vegan, vegetarisch, mit Fleisch oder mit Poulet.

Afghan Laziz Trailer

Afghan Laziz

Khatere Heidari und Kira Jäger, zwei Frauen, die über ihre gemeinsame Leidenschaft, das Kochen, zueinander gefunden haben. Aus der Maturarbeit von Kira ist nun dieses Foodtruck Unternhemen mit köstlichem Afghanischem Street Food!

Creperia

Creperia süss & würzig

Monika macht ihre Crepes mit viel Liebe und Herzblut. Wie der Name schon sagt kann Sie alles bieten; von süss bis salzig und aber auch laktose oder glutenfrei.

De Börner Foodtruck

De Börner

Mit viel Liebe und Herzblut kochen Sandra und Adrian für ihre Gäste. Tacos aus einem hübschen Food Trailer Jahrgang 1968.

El Tacon de Oro

Manuel Angel Garcia Moscardo, (was für ein schöner Name!) ist ursprünglich aus Michoacan Mexiko, einer Region westlich von Mexico City, bringt die traditionelle mexikanische Küche in die Schweiz in seinem farbenfrohen Trailer. Ein Genuss für Auge und Mund!

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

empanadas.ch Foodtruck

Empanadas.ch

Dennis ist Profi für Empanadas, er macht die argentinischen gefüllten Teigtaschen mit viel Hingabe und serviert diese aus seinem hübschen Citroen HY.

Huebis Foodtruck

Huebi’s Foodtruck

Bei Huebi’s gibts Crepes, Bubble Waffles Frozen Yoghurts und natürlich zur Abrundung auch Kaffee. Was denn da alles für Zutaten drin sind bestimmt ganz die Saisonalität. Mhmm!

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Le Schnauz Foodtruck

Le Schnauz

Joëlle & Flo sind seit 2015 in der mobilen Szene mit dabei. Ein sehr schicker Citroen HY und ein umgebauter Oldtimer Camper Trailer bilden deren Flotte. Die Crèpes sind umwerfend!

Masri Streetfood

Ahmed Megahed bringt euch den besten Streetfood den es in Ägypten gibt nach Zürich und Umgebung. Alles hausgemacht und mit viel Liebe zubereitet.

Maulzeit

Mal aus dem Camper, mal aus dem Trailer, mal Kaiserschmarrn, mal Flammbrot. Margit lebt gute Küche, selbst auf dem Bauernhof aufgewachsen, weiss wo das Essen herkommt. Zeit für dein Maul, Maulzeit eben.

MexicaSuisa

Mexica

Essen aus Mexico eignet sich wunderbar um es aus einer rollenden Küche zu verkaufen. Mexica bringt euch Tacos, Burritos und vieles mehr aus der wundervollen Küche Mexikos.

Oxente Foodtruck

Oxente

Oxente Foodtruck mit Spezialitäten aus Brasilien. Spezialisiert auf die in Brasilien sehr beliebten Tapiocas. Echt lecker diese Mais-Cuscuz oder Tapioca-Crêpes gefüllt mit tropischen Geschmäckern. Must try!

Spearman's Wrap Hot Dog

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

Taco Connection

Pavo Miskovic’s Passion sind einfache Gerichte zu etwas umzugestalten mit einer gewissen Extravaganz. In Baar und Umgebung gibt es das jetzt zu verkosten, Mexikanisches Essen auf Rädern!

Tacoria

Daniel fährt seine Tacos durch die ganze Schweiz. Einen langjährigen Traum hat er sich damit erfüllt.

Tapioca mal anders

Tapiocas sind in Brasilien der Street Food schlechthin. Pamela bringt diese schnelle, gesunde und leckere Lateinamerikanische Köstlichkeit nach Winterthur und Umgebung. Süss oder salzig kann dieser aus Maniokmehl hergestellte Fladen überzeugen! Über Winter in einem Pop Up in Winterthur, go and try.

Tavola Rasa

Plantbased – healthy – tasty! Das sind die Kernwerte des junges Teams rund um den Tavola Rasa Foodtruck aus Bern. Franky, Dani und Miko zaubern feines und können sich ganz easy den Begebenheiten anpassen.