Aroimak Foodtruck Verband Schweiz

Aroimak

Aroimak bietet seit über fünf Jahren Thai Streetfood im Grossraum Zürich an. Sie bereiten die wechselnden Wochenmenüs täglich frisch in den drei Foodtrailers und Foodtrucks zu.

Bánh Mì 136

Ky und Danh, beide in Zürich geboren und ursprünglich aus dem fernöstlichen Vietnam, bringen euch Bahn Mi in die Schweiz. Mit der vietnamesischen Küche aufgewachsen lernten Sie die verschiedenen Zubereitungsarten, Bräuche und Rezepte auf den Reisen in die Zweitheimat noch besser kennen. In Vietnam begrüsst man sich mit der Frage «hast du schon gegessen?». Genau so wollen die beiden diese Begeisterung für die vietnamesische Esskultur leben und euch verwöhnen mit Street Food made in Vietnam.

Chef Silon

Mit viel Liebe und Leidenschaft werden in diesem Truck Currys zubereitet. Seit Generationen werden die Rezepte in der Familie weitergegeben. Die ganze Geschmacksvielfalt Sri Lankas in einem Foodtruck.

Petit Frère

Ein ehemaliger Lavendeltransporter aus der Provence, wurde jetzt als Kaffeewagen hergerichtet und beglückt damit mit den unterschiedlichsten Kreationen die Schweizer Kaffeeliebhaber.

Thai Wägeli Foodtruck Verband Schweiz

Thai Wägeli

Das Thai Wägeli bringt hausgemachte Nudelsuppen auf die Strassen und Gassen von Winterthur – ganz nach dem Vorbild der unzähligen Garküchen in Thailand. Die Suppen gibt’s mit Schweizer Poulet oder vegi mit Tofu. Wir haben auch feine Dumplings im Angebot. Unterwegs sind wir in einer charmanten Ape von Piaggio aus 1979.

The Thai Foodtruck Verband Mitglied

The Thai

Authentische Thai Küche, seit 2015 auf der Strasse, nettes Team, schlicht sensationell.

Topden Catering Foodtruck Verband Schweiz

Topden Catering

Topden Catering geführt von Topden Phunsok. Der erfahrene Spitzenkoch und sein Team bieten feinste asiatische Köstlichkeiten mit westlichem Touch. Mit dem Foodtruck und dem Trailer bedienen Sie Events aller Art und besitzen auch noch ein Take Away in Zürich.