#SupportFoodtrucks

Jetzt Foodtrucks unterstützen - Wir brauchen deine Hilfe!

Das Jahr 2020 meint es nicht unbedingt gut mit der Foodtruck Szene in der Schweiz. Auch wenn die Foodtrucks immer offen bleiben durften, sind fast alle Events & Caterings ausgefallen; jetzt kommt der Winter und es fehlen alle Weihnachtsessen und Weihnachtsmärkte!

Was jetzt? Wie weiter? Viele wissen es nicht. Unterstützung durch den Staat wurde versprochen, kommt jedoch nicht überall an. Wir zählen auf euch Fans von Street Food, kauft Gutscheine, kauft die Produkte der Foodtrucker und geht trotzdem zum Take Away nach draussen, frische Luft tut gut!

Aroimak – Thaicurrybox.ch Lieferung ​

Aroimak Foodtruck Verband Schweiz

Der Thai Foodtruck aus dem Kanton Zürich bietet mit thaicurrybox.ch einen wöchentlichen Lieferservice an. Holt euch jetzt eure Thai Curry Ration nach Hause zum Aufwärmen.

Aperolino für dihei – Holt euch jetzt ein bisschen Luna nach Hause. Luna Doberer ist eine findige Foodtruckerin und Sie hat einige Produkte für euch zusammen gestellt.

Charlie Brown

Charlie Brown Foodtruck Foodtruck Verband Schweiz

Besser bekannt ist Charlie Brown aus „Die Peanuts“. Er hat jetzt sozusagen ein Foodtruck mit besten italienischen Produkten. Eine Auswahl gibt es jetzt im Shop!

Chruit & Chabis – burntastic BBQ & Grill

Die BBQ Spezialisten haben unter anderem drei verschiedene Saucen kreiiert für euch und freuen sich über eine Bestellung!

Unsere Latinoamerika Spezialisten machen wunderbare Chimichurris, und erst das Pulled Beef oder Pulled Pork mhmmm…

Gabriele Street Food

Gabriele ist Pionier in der Szene und Gnocchi und Pasta Spezialist. Neu bietet er jetzt auch beste Trockenpasta für zuhause an. Schreibt Ihm, was ihr braucht! Hausgemachte Trockenpasta aus 100% Schweizer BIO-Hartweizen, mit viel Zeitaufwand und Liebe in der eigenen Produktionsstätte hergestellt. Die Pasta ist «trafilata al bronzo” und wird langsam Luftgetrocknet damit der Geschmack und die Nährstoffe intakt bleiben.

La Chamaca – Abholung am Truck

Foodtruck La Chamaca

Der Mexikaner Truck ist in Zürich unterwegs – und man kann neu seine Tacos vorbestellen. Schau nach wo er ist und bestelle deine Tagesration Tacos…mhmm wie in Mexico!

LaxFoodtruck

Unser absoluter Profi wenn es um Lachs geht. In der eigenen Räucherei – kalt oder heissgeräuchert, Schottischer oder Alaska Lachs. Für alle Schweizer Lachsliebhaber nur zu empfehlen!

Marlene’s Street Café

Foodtruck Marlene's Street Café

Absolute Profis wenn es um Süsses geht! Die Macarons sind der Renner bei jedem Catering! Gibt es in verschiedenen Mengen und man kann diese auch branden lassen – schreibt Ihnen!

New Age BBQ

New Age BBQ Foodtruck Verband Schweiz

Die Foodtruck Betreiber aus Biglen im Kanton Bern sind Profis wenn es um BBQ geht. Jetzt schicken Sie euch die niedergegarten Köstlichkeiten nach Hause. Das gezupfte Fleisch und die Jackfruit (Vegi) sind vermengt mit deren hauseigenen BBQ-Sauce und in praktischen, sehr lange haltbaren 150g Einheiten abgepackt. Für Burger, Fajitas, Pasta und andere Lieblingsgerichte. Allergenfrei.

Petit Frère

Der Kaffee aus dem kleinen Citroen HY ist so lecker, die halbe Stadt Zürich weiss das schon. Jetzt  diesen Stoff für zuhause direkt bei Aki bestellen. Schreibt Ihm oder holt den Kaffee jeden Tag beim Schiffbau in Zürich zwischen 07:00 und 11:00 ab.

Reichen Design – rugenalp Foodtruck

Die mobile Raclette Piaggio Ape kommt ebenso nicht in die Gänge wegen dieser Pandemie. Ein schönes T-Shirt gibt es jedoch jetzt schon zu kaufen! Selbstbedruckt in der hauseigenen Siebdruckerei.

Rhystorante

Foodtruck Rhystorante

Man sagt, dass aus diesem Foodtruck die besten Sandwiches der Stadt kommen. Vorallem auch da man sich selber noch von der mittlerweile Stadtbekannten Chilli Sauce dazugeben darf. Jetzt gibt es die zum kaufen. Schreibt Ihnen!

The Thai

The Thai Foodtruck Verband Mitglied

Der Thai Food Truck der ersten Stunde. Seit 2015 mit der klassischen Thai Küche aus Bangkok im Raum Zürich und Zug anzutreffen. Auch während und trotz der aktuellen Situation von Montag bis Freitag mittags für euch unterwegs.

Bitte helft der kleinen Szene von Foodtrucks in der Schweiz. Teilt diesen „Webshop“ mit dem Hashtag #supportfoodtrucks Wir danken es euch herzlich und versprechen weiterhin die Gastrolandschaft Schweiz mit unseren bunten Gefährten zu verschönern und zu ergänzen.