Street Food Verpackungen und Hygieneprodukte

Danke der Kooperation mit www.weita.ch können unsere Verbandsmitglieder von bis zu 40% Rabatt profitieren, zudem haben wir mit dieser Kooperation einen direkten Ansprechpartner und Profi in Sachen Hygiene und Verpackungen. Die Ansprechperson ist für unsere Mitglieder direkt erreichbar und beantwortet gerne alle Fragen hierzu. Es gibt mittlerweile eine so grosse Vielfalt an Verpackungen und Hygieneartikeln für Foodtrucks, dass es sich lohnt mit einem Profi kurz zu besprechen, was macht Sinn für welches Produkt, welche Hygieneartikel machen Sinn für welche Putzarbeiten.

Der Rabatt von bis zu 40%, den unsere Mitglieder dann noch bekommen, ist fast unschlagbar in der Schweiz. Durch die grossen Lagerräumlichkeiten von weita.ch ist Nachschub ebenso garantiert.

Sauberkeit und Hygiene ist das A und O in der Gastronomiebranche. Mit den Produkten von Weita ist es einfach Ordnung und Sauberkeit in Ihrem Foodtruck zu halten.

Nachhaltige Verpackungen und Produkte sind bei der Foodtruck Kundschaft sehr gefragt und werden fast schon erwartet. Hierzu hat weita.ch eine sehr grosse und breite Auswahl an nachhaltigen Produkten.

Vorteile:

• Direkter Ansprechpartner
  • Artikel, die nicht an Lager sind, können innerhalb von 7 Arbeitstagen beschafft werden
  • Massgeschneiderte Produkte für jedes Food Truck Konzept Support in der Schweiz, auch personalisierte Lösungen möglich
  • Eine grössere Auswahl an Produkte als bei Cash & Carries oder im Einzelhandel
  • Kleine Mindestbestellmenge ab 1 Packung (je nach Artikel)
  • Bestellung Lageratikel bis 11:00 Uhr, Lieferung am nächsten Tag
  • Portofrei ab einem Bestellwert von CHF 300
  • …und vieles mehr

Bei Interesse an den Produkten und/oder einer Mitgliedschaft bitte bei uns melden unter info@foodtruck-verband.ch