Online Druckerei für Foodtruckers

Individuell bedruckte Drucksachen, Take-away Verpackungen und Point-of-Sale Materialien aus einer Hand. Die Flyerline Schweiz AG mit Sitz in Altnau zählt zu den führenden Online-Druckereien der Schweiz und verfügt über 400 Standardprodukte. Die Produkte werden alle 100% klimaneutral produziert und können einfach mit wenigen Klicks online bestellt werden.
Die Mitglieder vom Foodtruck Verband Schweiz profitieren von 20% Rabatt auf das ganze Standardsortiment. Alles, was es benötigt, ist ein Kundenkonto und den Rabattcode, welcher über den Verband bezogen werden kann.

Ein einheitliches Erscheinungsbild macht einen professionellen ersten Eindruck. Von der Menukarte, über Tischsets,  Roll-Ups,Banner bis hin zu individuell bedruckten Burgerboxen– oder Pommestüten,  das Flyerline Sortiment bietet alles für einen geschmacksvollen Auftritt in der Event- und Gastrobranche. Keine Grossmengen müssen bestellt werden, je nach Druckprodukt können die Printprodukte bereits im ein-, zwei,- oder dreistelligen Bereich individuell bedruckt bestellt werden.

Zu den Produkten:Take-away Verpackungen
Gastroartikel
Point-of-Sale Materialien
Klassische Werbemittel
Werbetechnik

Verpackung mit dem Online-Editor gestalten
Wer kein Profi im Umgang mit Designprogrammen ist, kann seine Take-away Verpackungen direkt online mit dem 3D-Editor gestalten. Der Editor ist für den Grossteil der Verpackungen und Point-of-Sale Materialien verfügbar. Nach Abschluss der Gestaltung werden die Druckdaten automatisch generiert und die Bestellung kann abgeschossen werden.
Für komplexere Designs bietet Flyerline einen Grafikservice an. Individuelle Beratung und Offerten über folgenden Link

Deine Vorteile:
• Individuelle bedruckte Take-away Verpackungen und Drucksachen