1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

4f - fine food factory flawil

4F – fine food factory flawil

Der Name ist Programm; bestes Essen aus Flawil. Die Jungs aus Flawil, Mischa Sutter und Oliver Eigenmann fahren mit ihrem Anhänger in der Region und auch schweizweit Festivals und Caterings an. Burger und Special Hot Dogs sind ihr Markenzeichen!

Churros – Ein Stück Spanien

Nach einem alten, traditionellen Rezept aus Spanien werden die Churros produziert. Mit viel Sorgfalt und Herzen wird die Tradition nun in der Schweiz weitergeführt. Seit 2013 unterwegs.

De Börner Foodtruck

De Börner

Sandra und Adrian Kochen ausschliesslich mit Schweizer Bio Fleisch. Nachhaltigkeit ist Ihnen sehr wichtig, deswegen setzten Sie wenn immer möglich auf Regionale, Schweizer oder Bio Produkte. Fast alle Zutaten und Rohstoffe verarbeiten Sie selbst, nur so werds De Börner.

Foodbumerang Mitti

Foodbumerang Mitte

Als Teil des Restaurants Stadmitte in Kreuzlingen ist der flinke Food Boomerang an vielen Events & Caterings anzutreffen. Mit dem Restaurant im Hintergrund ist es möglich sich vieles zu wünschen!

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

Foodtruck Marlene's Street Café

Marlene’s Street Café

Feinste Dessert-Buffets mit exklusiven Cupcakes, Macarons und weiteren delikaten Backwaren, allesamt hausgemacht und mit Liebe zubereitet. Wir verwenden feinste Kaffee- und Teesorten.