Big Charlie

Apulian Street Food – Big Charlie bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

King Pie & Salad Bar

Pies im südafrikanischen Stil – perfekter Snack/Street Food vorallem wenn dann noch ein knackiger, saisonaler Salat das Ganze begleitet. Immer wieder anders, je nach Angebot und Laune des Kochs.

Oy's Thai Foodtruck

Oy’s Foodtruck

Traditionelle Thailändische Küche auf vier Rädern für die Region Basel; das bietet Oy’s Thai Imbiss. Mit zwei Fahrzeugen ausgerüstet, können Sie fast alles bieten. Sawadikap!

Rana’s Piadina

Italienische Piadinas aus dem Trailer von Rana, sorgfältig zubereitet mit viel Liebe und besten Zutaten wie hochwertiger Rohschinken, Salami oder Bresaola. Mmmhm da läuft uns das Wasser im Mund zusammen!

Tenzin Momo Foodtruck

Tenzin Momo

Aus einer Geschäftsbeziehung wird Freundschaft und daraus ein Business. Daniel und Tenzin arbeiten zusammen und bringen Momos überall hin wo du willst.

The Thai Foodtruck Verband Mitglied

The Thai

Authentische Thai Küche, seit 2015 auf der Strasse, nettes Team, schlicht sensationell.