Mitglieder

Foodtruck Verband Mitglieder

Die Bandbreite unserer Mitglieder ist sehr gross, wir können so kulinarisch ganz einfach einmal um die Welt reisen. Mit den Filtern unten können Sie die Foodtrucks nach Region, Food, Plattform, Gründungsmitglieder ordnen.

Food Crew

Die dreiköpfige Crew aus Lyss betreibt ein Restaurant und ist immer wieder unterwegs mit dem Truck auf Fastivals und bei Firmen in der Umgebung. Ein starkes Trio mit gutem Essen. Mjam.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

Fork & Bottle Foodtruck

Fork & Bottle

Das weitum bekannte Restaurant besitzt auch ein umgebautes Feuerwehrauto und macht darin bester Street Food wie Burger und Fries. Eine Augenweide und Unikat dieser Foodtruck, das Restaurant ist übrigens auch ganz gut.

frits! fries for friends

Manche kenne Poutine aus den Ferien oder Austausch in Kanada. Die Jungs von frits haben das Ganze weiterentwickelt und perfektioniert für den Schweizer Gaumen. Beste Pommes mit den schmackhaftesten Toppings. Lecker!

Good for You Foodtruck

Good for You

Der Name ist Programm; das ist gut für dich. Thomas, Miriam und Silvana sorgen sich um dein leibliches Wohl und können noch ganz viel mehr als das. Alles was gute Gastro ausmacht.

Greeny Foodtruck

Fresh, healthy and natural ist die Devise bei Mario Mäusli. Marktküche aus dem Foodtruck, immer frisch und gesund. „Eine authentische und frische Gastronomie, welche Verantwortung übernimmt.“ so Mario über sein Unternehmen.

Häpp(l)imacher

Anci macht Happy und Häppli. Der Name sagt ja schon fast alles, Anci ist so vielseitig wie Ihr Angebot. Wechselnde Menüs, ganze viele „Häppli“ und ein grosses Cateringangebot machen Ihren Trailer zu einer perfekten mobilen Küche.

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

Heido Food

Interessante und hervorragende Burger Kreationen aus dem Bündnerland. Alles hausgemacht, und natürlich wird mit den heimischen Käse und Fleischvariationen gespielt.

King Pie & Salad Bar

Pies im südafrikanischen Stil – perfekter Snack/Street Food vorallem wenn dann noch ein knackiger, saisonaler Salat das Ganze begleitet. Immer wieder anders, je nach Angebot und Laune des Kochs.

Kitchen Rebels Foodtruck

Kitchen Rebels

Wie es der Name schon sagt, ist das eine wilde Truppe aus Zürich, die keine Mühen scheut und mit immer wieder verblüffenden Kreationen hervor kommt. Mit dem feuerroten umgebauten Land Rover kurven Sie Caterings an und begeistern.

Foodtruck Mundo del Gusto

Mundo del Gusto

Egal ob klassisches Barbecue, Hamburger, Currywurst, Risotto, Suppen, Gewürze oder pikante Gerichte, Mundo Del Gusto bietet Ihnen Produkte für jede Gelegenheit.

Plan-B Kitchen Foodtruck

Im wunderschönen Oberengadin gibt es ebenso Foodtrucks des Teams Plan-B Kitchen. Genau so vielseitig wie das Tal sind die Betreiber von Plan-B, sie können so ziemlich alles bieten was man sich wünscht! Foodtrucks erobern die Bergwelt!

Planted Foodtruck

Planted ist ein mittlerweile bekanntes Fleischersatzprodukt aus einem sehr innovativen Küchenlabor in Zürich. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, der Geschmack des Produktes kommt dem von Huhn sehr nahe und wir sind hocherfreut, dass man diese Produkte nun auch aus einem Foodtruck bestellen darf. In Blindtests erprobt!

Pommes Atelier / Dutchi

Beim Pommes Atelier kreieren Foodkünstler aus frischen Schweizer Kartoffeln hausgemachte Pommeskunst für Menschen welche echte Frittenliebe geniessen möchten. Swiss Made, von Holland inspiriert.

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

Rüsterei Foodtruck

So gut wie das Restaurant ist auch der Foodtruck des bekannten Restaurants Rüsterei in Zürich. Ein grosser amerikanischer Stepvan trägt den Namen des Restaurants schon seit 2017 in der Schweiz herum. Breites und vielfältiges Angebot an Events und natürlich für Caterings!

Sigi's Burger Foodtruck Verband Schweiz

Sigi’s Burger

Klein aber fein. Mit unserem Anhänger passen wir (beinahe) in jeden Garten und machen dein Event perfekt! Frisches Rindfleisch aus Graubünden. Täglich frisch gebackene Brötchen. Regionale Produkte und Lieferanten.

Society Burger & More

Wie der Name schon sagt, gibt es hier Burger und noch ein bisschen mehr. Nämlich noch Pommes in wilden Variationen und eigentlich fast alles was das Schlemmerherz begehrt.

Willi’s Lieblingsessen

Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze – Mit diesem Motto ist Sascha Wilstermann alias Willi im Grossraum Zürich unterwegs. Der gelernte Koch kann alles bieten – der Renner sind seine frisch zubereiteten Poke Bowls.

Mitglied werden

    Jetzt mehr Infos bekommen!

    Werden Sie jetzt Mitglied des Foodtruck Verband Schweiz. Sie profitieren von einmaligen Vernetzungsmöglichkeiten, der Möglichkeit die Politiklandschaft mit unseren Anliegen zu beeinflussen und vielen weiteren Vorteilen. Kämpfen wir für mehr Standplätze auf öffentlichem Grund und für die Wahrnehmung als ernstzunehmende Ergänzung zum Gastronomischen Angebot in der Schweiz!

    Beitragsreglement

     

    Nicht Foodtrucker

    Alle können bei uns mitmachen, wir wollen den Dialog mit allen Branchen fördern und freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

    Mitmachmöglichkeiten für Eventveranstalter, Sponsoring, Kooperationen