Chez Zoe

Bar Truck der Extraklasse – Egal ob für die Hochzeit, einen Geburtstag, ein Mitarbeiterfest, die Renault Estafette Bar passt . Jeder Wunsch wird erfüllt. Von modernen Getränken bis hin zu klassischen Cocktails

De Börner Foodtruck

De Börner

Sandra und Adrian Kochen ausschliesslich mit Schweizer Bio Fleisch. Nachhaltigkeit ist Ihnen sehr wichtig, deswegen setzten Sie wenn immer möglich auf Regionale, Schweizer oder Bio Produkte. Fast alle Zutaten und Rohstoffe verarbeiten Sie selbst, nur so werds De Börner.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan «fatto a mano con cuore» – mit Herz von Hand gemacht.

Pinsa Foodtruck

Pinsa’s aus dem umgebauten Anhänger – ein Gaumenschmaus an jedem Event!

Taco Connection

Pavo Miskovic’s Passion sind einfache Gerichte zu etwas umzugestalten mit einer gewissen Extravaganz. In Baar und Umgebung gibt es das jetzt zu verkosten, Mexikanisches Essen auf Rädern!

Woody Pizza

Holzofenpizza aus dem Oldtimer Saurer Truck – was für ein Gaumenschmaus und was für eine Augenweide. Also wer hier nicht direkt mit offenen Mund stehen bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Christoph weiss wie man die Leute begeistert.