Food Crew

Die dreiköpfige Crew aus Lyss betreibt ein Restaurant und ist immer wieder unterwegs mit dem Truck auf Fastivals und bei Firmen in der Umgebung. Ein starkes Trio mit gutem Essen. Mjam.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

frits! fries for friends

Manche kenne Poutine aus den Ferien oder Austausch in Kanada. Die Jungs von frits haben das Ganze weiterentwickelt und perfektioniert für den Schweizer Gaumen. Beste Pommes mit den schmackhaftesten Toppings. Lecker!

King Pie & Salad Bar

Pies im südafrikanischen Stil – perfekter Snack/Street Food vorallem wenn dann noch ein knackiger, saisonaler Salat das Ganze begleitet. Immer wieder anders, je nach Angebot und Laune des Kochs.

New Age BBQ Foodtruck Verband Schweiz

New Age BBQ

Das junge Familienunternehmen zaubert Köstlichkeiten aus dem XXL Barbecue Smoker und dem modernen Foodtruck. Seit 2018 unterwegs auf den Strassen der Schweiz.