Big Charlie

Apulian Street Food – Big Charlie bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Don Curry Food Trailer

Eine Schweizer Curry Wurst aus der fahrenden Küche. Sympathische Betreiber mit grossem Know-How über ihre Würste und über die verschiedensten Schärfegrade. Bei denen gibt es bis ganz Scharf; Sie haben immer Milch dabei 😉

Food Crew

Die dreiköpfige Crew aus Lyss betreibt ein Restaurant und ist immer wieder unterwegs mit dem Truck auf Fastivals und bei Firmen in der Umgebung. Ein starkes Trio mit gutem Essen. Mjam.

Franky’s BBQ

„Carefully, manufactured in Switzerland“ das ist das Credo von Franky’s BBQ. Careful steht für liebevoll erlesene Zutaten, manufactured für alles handgemacht und in Switzerland steht für sich selber. Ein Team, das das beste vom Grill zaubert und das Ganze in Sandwiches oder Burger verpackt.

Johny's Road Kitchen

Johny’s Road Kitchen

Ungarische Küche auf Rädern. Die beliebten Langos sind der Renner schlechthin und kommen in verschiedensten Variationen daher. Johny ist Meister seiner Küche.

New Age BBQ Foodtruck Verband Schweiz

New Age BBQ

Das junge Familienunternehmen zaubert Köstlichkeiten aus dem XXL Barbecue Smoker und dem modernen Foodtruck. Seit 2018 unterwegs auf den Strassen der Schweiz.

Oxente Foodtruck

Oxente

Oxente Foodtruck mit Spezialitäten aus Brasilien. Spezialisiert auf die in Brasilien sehr beliebten Tapiocas. Echt lecker diese Mais-Cuscuz oder Tapioca-Crêpes gefüllt mit tropischen Geschmäckern. Must try!

Oy's Thai Foodtruck

Oy’s Foodtruck

Traditionelle Thailändische Küche auf vier Rädern für die Region Basel; das bietet Oy’s Thai Imbiss. Mit zwei Fahrzeugen ausgerüstet, können Sie fast alles bieten. Sawadikap!

Pasci's Best Taste Foodtruck

Pasci’s Best Taste

Der Ciabatta Spezialist aus der Region Basel. Ob Vegi oder mit Fleisch, wer gerne herzhafte Sandwich hat, wird hier fündig. Für Catering wird das Angebot natürlich noch um einiges breiter.

Spätzli Bus Foodtruck

Retro mit Stil

Mal der Spätzli Bus und ein ander Mal der Flammlachsgrill; Andreas Dill mit seinem knallig orangen Citroen HY oder mit seiner Piaggio Ape kann beides. Macht euch gefasst, hier kommt einiges an Gastro Erfahrung auf zwei schicken Foodtrucks.

Tavola Rasa

Plantbased – healthy – tasty! Das sind die Kernwerte des junges Teams rund um den Tavola Rasa Foodtruck aus Bern. Franky, Dani und Miko zaubern feines und können sich ganz easy den Begebenheiten anpassen.

Tenzin Momo Foodtruck

Tenzin Momo

Aus einer Geschäftsbeziehung wird Freundschaft und daraus ein Business. Daniel und Tenzin arbeiten zusammen und bringen Momos überall hin wo du willst.