Ada Lokma Foodtruck Verband Schweiz

Ada Lokma

Aysen Örikaya Özkan und Aydin Özkan, gleichzeitig Business- und Ehepartner, sind seit anfangs 2015 mit Ihrem Trailer unterwegs. Sie bieten authentische anatolische Spezialitäten an, vegan, vegetarisch, mit Fleisch oder mit Poulet.

Aroimak Foodtruck Verband Schweiz

Aroimak

Aroimak bietet seit über fünf Jahren Thai Streetfood im Grossraum Zürich an. Sie bereiten die wechselnden Wochenmenüs täglich frisch in den drei Foodtrailers und Foodtrucks zu.

Bánh Mì 136

Ky und Danh, beide in Zürich geboren und ursprünglich aus dem fernöstlichen Vietnam, bringen euch Bahn Mi in die Schweiz. Mit der vietnamesischen Küche aufgewachsen lernten Sie die verschiedenen Zubereitungsarten, Bräuche und Rezepte auf den Reisen in die Zweitheimat noch besser kennen. In Vietnam begrüsst man sich mit der Frage «hast du schon gegessen?». Genau so wollen die beiden diese Begeisterung für die vietnamesische Esskultur leben und euch verwöhnen mit Street Food made in Vietnam.

Charlie Brown

Apulian Street Food – Charlie Brown bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Chef Silon

Mit viel Liebe und Leidenschaft werden in diesem Truck Currys zubereitet. Seit Generationen werden die Rezepte in der Familie weitergegeben. Die ganze Geschmacksvielfalt Sri Lankas in einem Foodtruck.

Churros – Ein Stück Spanien

Nach einem alten, traditionellen Rezept aus Spanien werden die Churros produziert. Mit viel Sorgfalt und Herzen wird die Tradition nun in der Schweiz weitergeführt. Seit 2013 unterwegs.

Dr. Dog

Im Jahr 2013 einen Foodtruck gekauft umgebaut und damit schon tausende Leute glücklich gemacht mit den wildesten Hot Dog Kreationen. Natürlich gibt es noch viel mehr als nur Hot Dogs. Ein stationäres Ladenlokal/Take Away gehört ebenso dazu.

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

Foodtrucks Schweiz

Die Foodtrucks Plattform der Schweiz bietet so einiges; Karte mit allen öffentlichen Daten für Foodtruck Lovers, Infos für Neo-Foodtrucker, Foodtruck Caterings, Events für Firmen oder auch Privatpersonen mit mehreren Foodtrucks und und und…

Greeny Foodtruck

Fresh, healthy and natural ist die Devise bei Mario Mäusli. Marktküche aus dem Foodtruck, immer frisch und gesund. „Eine authentische und frische Gastronomie, welche Verantwortung übernimmt.“ so Mario über sein Unternehmen.

Häpp(l)imacher

Anci macht Happy und Häppli. Der Name sagt ja schon fast alles, Anci ist so vielseitig wie Ihr Angebot. Wechselnde Menüs, ganze viele „Häppli“ und ein grosses Cateringangebot machen Ihren Trailer zu einer perfekten mobilen Küche.

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Los Antojitos

Seit 2015 bietet Manuel Torres Landa seine mexikanische Köstlichkeiten mit seinem Foodtruck an. Aufgewachsen in Mexiko kennt er seine Küche in und auswendig und will den Schweizern die wahre mexikanische Küche näher bringen, kein Tex Mex.

Foodtruck Mundo del Gusto

Mundo del Gusto

Egal ob klassisches Barbecue, Hamburger, Currywurst, Risotto, Suppen, Gewürze oder pikante Gerichte, Mundo Del Gusto bietet Ihnen Produkte für jede Gelegenheit.

Foodtruck Oh my Greek

Oh my Greek

Seit 2010 bereist Oh my Greek die Schweiz, um authentisch-griechischen Streetfood anzubieten. Vater und Sohn führen das Geschäft zusammen und bieten Catering, sowie auch Mittagsservice an.

Petit Frère

Ein ehemaliger Lavendeltransporter aus der Provence, wurde jetzt als Kaffeewagen hergerichtet und beglückt damit mit den unterschiedlichsten Kreationen die Schweizer Kaffeeliebhaber.

PizziAmo

Napoletanische Pizza aus einem fahrenden Auto. Sogar kritische Süditaliener nicken und geniessen diese italiensche Spezialität. Dolce Vita!

Pommes Atelier / Dutchi

Beim Pommes Atelier kreieren Foodkünstler aus frischen Schweizer Kartoffeln hausgemachte Pommeskunst für Menschen welche echte Frittenliebe geniessen möchten. Swiss Made, von Holland inspiriert.

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

Society Burger & More

Wie der Name schon sagt, gibt es hier Burger und noch ein bisschen mehr. Nämlich noch Pommes in wilden Variationen und eigentlich fast alles was das Schlemmerherz begehrt.

Tapioca mal anders

Tapiocas sind in Brasilien der Street Food schlechthin. Pamela bringt diese schnelle, gesunde und leckere Lateinamerikanische Köstlichkeit nach Winterthur und Umgebung. Süss oder salzig kann dieser aus Maniokmehl hergestellte Fladen überzeugen! Über Winter in einem Pop Up in Winterthur, go and try.

Thai Wägeli Foodtruck Verband Schweiz

Thai Wägeli

Das Thai Wägeli bringt hausgemachte Nudelsuppen auf die Strassen und Gassen von Winterthur – ganz nach dem Vorbild der unzähligen Garküchen in Thailand. Die Suppen gibt’s mit Schweizer Poulet oder vegi mit Tofu. Wir haben auch feine Dumplings im Angebot. Unterwegs sind wir in einer charmanten Ape von Piaggio aus 1979.

The Thai Foodtruck Verband Mitglied

The Thai

Authentische Thai Küche, seit 2015 auf der Strasse, nettes Team, schlicht sensationell.

Topden Catering Foodtruck Verband Schweiz

Topden Catering

Topden Catering geführt von Topden Phunsok. Der erfahrene Spitzenkoch und sein Team bieten feinste asiatische Köstlichkeiten mit westlichem Touch. Mit dem Foodtruck und dem Trailer bedienen Sie Events aller Art und besitzen auch noch ein Take Away in Zürich.

Willi’s Lieblingsessen

Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze – Mit diesem Motto ist Sascha Wilstermann alias Willi im Grossraum Zürich unterwegs. Der gelernte Koch kann alles bieten – der Renner sind seine frisch zubereiteten Poke Bowls.