BRONSON

Jerome und Pascale, seit 2021 unterwegs, bringen Sandwiches auf ein neues Level. Dazu gibt es sehr schmackhafte Fries und manchmal auch noch Suppe. Regional und lokal steht bei Ihnen im Vordergrund, vorallem bei der Lieferantenwahl.

eggo the truck

eggo the Truck

Ein Foodtruck der eggstraklasse mit no eggscuses. Genug der Wortwitze, die nur in Textform witzig sind. Das macht Spass; geile Eierspeisen, Sandwiches und Granola. Ein Zmorge-Truck der noch viel mehr kann. Gina Buff weiss was Sie macht!

El Tacon de Oro

Manuel Angel Garcia Moscardo, (was für ein schöner Name!) ist ursprünglich aus Michoacan Mexiko, einer Region westlich von Mexico City, bringt die traditionelle mexikanische Küche in die Schweiz in seinem farbenfrohen Trailer. Ein Genuss für Auge und Mund!

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

Grill n' Roll

Grill n‘ Roll

Geschmolzener Käse, wem schmeckt das nicht? Verschiedenste Wrap Varianten gibt es beim gelben Trailer von Leticia. Guten Appetit!

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Los Antojitos

Seit 2015 bietet Manuel Torres Landa seine mexikanische Köstlichkeiten mit seinem Foodtruck an. Aufgewachsen in Mexiko kennt er seine Küche in und auswendig und will den Schweizern die wahre mexikanische Küche näher bringen, kein Tex Mex.

Pasci's Best Taste Foodtruck

Pasci’s Best Taste

Der Ciabatta Spezialist aus der Region Basel. Ob Vegi oder mit Fleisch, wer gerne herzhafte Sandwich hat, wird hier fündig. Für Catering wird das Angebot natürlich noch um einiges breiter.

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

Tapioca mal anders

Tapiocas sind in Brasilien der Street Food schlechthin. Pamela bringt diese schnelle, gesunde und leckere Lateinamerikanische Köstlichkeit nach Winterthur und Umgebung. Süss oder salzig kann dieser aus Maniokmehl hergestellte Fladen überzeugen! Über Winter in einem Pop Up in Winterthur, go and try.