Chez Zoe

Bar Truck der Extraklasse – Egal ob für die Hochzeit, einen Geburtstag, ein Mitarbeiterfest, die Renault Estafette Bar passt . Jeder Wunsch wird erfüllt. Von modernen Getränken bis hin zu klassischen Cocktails

La Foto Ape

Diese Piaggio Ape kann einiges, sie kann von Gin Bar über Bier Bar bis Prosecco oder Kaffee Bar alles und dazu ist Sie auch noch Foto Box. Ein gutes Add-On zu verschiedenen Festern.

T2 Bulli Bar

Der Name sagt es schon eine Bar in Form eines VW T2 Bulli. Viola und Romy sind zwei super Gastgeberinnen, die dem Kunden die Wünsche von den Lippen ablesen.

Trulli’s Fajitas

Der Foodtruck trägt den Namen «Trulli’s Fajitas» und präsentiert eine Vielzahl köstlicher Fajitas. Die frisch zubereiteten Fajitas bestehen aus hochwertigem Schweizer Fleisch (Poulet oder Rind) und anderen sorgfältig ausgewählten Zutaten, stets gefüllt mit einer würzigen Peperoni-Mischung. Für Gäste, die eine vegetarische Option bevorzugen, werden die delikaten Fajitas auch mit frisch gepflücktem Gemüse gefüllt angeboten. Zusätzlich bieten wir glutenfreie und laktosefreie Varianten an, damit jeder den vollen Genuss erleben kann, ohne auf spezielle Ernährungsbedürfnisse verzichten zu müssen.

Vitalba e Lorenzo

Rollende Bar und Piadina Foodtruck gefällig? Mit der Ape Piaggio meistens in der Region Basel unterwegs. Man findet die beiden regelmässig an verschiedenen Standorten und Events. Zudem sind wir auch schweizweit für Events buchbar.