Charlie Brown

Apulian Street Food – Charlie Brown bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Food Crew

Die dreiköpfige Crew aus Lyss betreibt ein Restaurant und ist immer wieder unterwegs mit dem Truck auf Fastivals und bei Firmen in der Umgebung. Ein starkes Trio mit gutem Essen. Mjam.

Franky’s BBQ

„Carefully, manufactured in Switzerland“ das ist das Credo von Franky’s BBQ. Careful steht für liebevoll erlesene Zutaten, manufactured für alles handgemacht und in Switzerland steht für sich selber. Ein Team, das das beste vom Grill zaubert und das Ganze in Sandwiches oder Burger verpackt.

frits! fries for friends

Manche kenne Poutine aus den Ferien oder Austausch in Kanada. Die Jungs von frits haben das Ganze weiterentwickelt und perfektioniert für den Schweizer Gaumen. Beste Pommes mit den schmackhaftesten Toppings. Lecker!

New Age BBQ Foodtruck Verband Schweiz

New Age BBQ

Das junge Familienunternehmen zaubert Köstlichkeiten aus dem XXL Barbecue Smoker und dem modernen Foodtruck. Seit 2018 unterwegs auf den Strassen der Schweiz.