Tenzin Momo Foodtruck

Golden Momo

Aus einer Geschäftsbeziehung wird Freundschaft und daraus ein Business. Daniel und Tenzin arbeiten zusammen und bringen Momos überall hin wo du willst.

Oy's Thai Foodtruck

Oy’s Foodtruck

Traditionelle Thailändische Küche auf vier Rädern für die Region Basel; das bietet Oy’s Thai Imbiss. Mit zwei Fahrzeugen ausgerüstet, können Sie fast alles bieten. Sawadikap!

Roshan’s – Kitchen of Legends

Eine unvergessliche kulinarische Reise erwartet die Besucher. Eine Vielfalt exotischer Speisen, eine behagliche Atmosphäre und eine herzliche Gastfreundschaft stehen bereit, um entdeckt zu werden. Besucher sind eingeladen, vorbeizukommen und sich von den faszinierenden Aromen und Geschmackskombinationen aus Sri Lanka und der Fusion verschiedener Küchen verzaubern zu lassen.

Sha's Road Grill

Sha’s Road Grill

Ein typischer Vater & Sohn Betrieb, ein Mix aus Menüs aus drei verschiedenen Ländern, Länder in denen sie beide gelebt haben: Iran, Türkei und Schweiz. Über Mittag in Pratteln am Bahnhof anzutreffen.

Trulli’s Fajitas

Der Foodtruck trägt den Namen «Trulli’s Fajitas» und präsentiert eine Vielzahl köstlicher Fajitas. Die frisch zubereiteten Fajitas bestehen aus hochwertigem Schweizer Fleisch (Poulet oder Rind) und anderen sorgfältig ausgewählten Zutaten, stets gefüllt mit einer würzigen Peperoni-Mischung. Für Gäste, die eine vegetarische Option bevorzugen, werden die delikaten Fajitas auch mit frisch gepflücktem Gemüse gefüllt angeboten. Zusätzlich bieten wir glutenfreie und laktosefreie Varianten an, damit jeder den vollen Genuss erleben kann, ohne auf spezielle Ernährungsbedürfnisse verzichten zu müssen.