Mitglieder

Foodtruck Verband Mitglieder

Die Bandbreite unserer Mitglieder ist sehr gross, wir können so kulinarisch ganz einfach einmal um die Welt reisen. Mit den Filtern unten können Sie die Foodtrucks nach Region, Food, Plattform, Gründungsmitglieder ordnen.

Big Charlie

Apulian Street Food – Big Charlie bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Chez Nous en tour

Die rollende Küche von Beinwil am See. Aus dem Ape servieren euch Silvia Dittli und Brigitte Flückiger Nadler verschiedenste Speisen. Lasst euch überraschen!

Flow Food Joe

Flow Food Joe

Flow Food ist wie Yoga Food es ist gut bekömmlich, nährt doch von Innen und macht glücklich? Probieren muss man es; inspiriert von verschiedenen Küchen aus der ganzen Welt macht Johannes Baumgartner in seinem bunten Trailer viele verschiedene Kreationen.

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan „fatto a mano con cuore“ – mit Herz von Hand gemacht.

Grindogballs Foodtruck

Grindogballs

Serviert aus einem pechschwarzen Citroen HY Foodtruck kriegt man besonders gute italienische Meatballs. Roberto Cosma, selber Italiener, macht dies mit einem besonderen Charme und viel Leidenschaft!

Spätzli Bus Foodtruck

Retro mit Stil

Mal der Spätzli Bus und ein ander Mal der Flammlachsgrill; Andreas Dill mit seinem knallig orangen Citroen HY oder mit seiner Piaggio Ape kann beides. Macht euch gefasst, hier kommt einiges an Gastro Erfahrung auf zwei schicken Foodtrucks.

Mitglied werden

    Jetzt mehr Infos bekommen!

    Werden Sie jetzt Mitglied des Foodtruck Verband Schweiz. Sie profitieren von einmaligen Vernetzungsmöglichkeiten, der Möglichkeit die Politiklandschaft mit unseren Anliegen zu beeinflussen und vielen weiteren Vorteilen. Kämpfen wir für mehr Standplätze auf öffentlichem Grund und für die Wahrnehmung als ernstzunehmende Ergänzung zum Gastronomischen Angebot in der Schweiz!

    Beitragsreglement

     

    Nicht Foodtrucker

    Alle können bei uns mitmachen, wir wollen den Dialog mit allen Branchen fördern und freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

    Mitmachmöglichkeiten für Eventveranstalter, Sponsoring, Kooperationen