Big Charlie

Apulian Street Food – Big Charlie bringt euch 100% Streetfood «Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Chez Nous en tour

Die rollende Küche von Beinwil am See. Aus dem Ape servieren euch Silvia Dittli und Brigitte Flückiger Nadler verschiedenste Speisen. Lasst euch überraschen!

Don Curry Food Trailer

Eine Schweizer Curry Wurst aus der fahrenden Küche. Sympathische Betreiber mit grossem Know-How über ihre Würste und über die verschiedensten Schärfegrade. Bei denen gibt es bis ganz Scharf; Sie haben immer Milch dabei 😉

Schweizer Bauernverband Foodtruck

Feines vom Hof

Im Foodtruck der Schweizer Bäuerinnen und Bauern kommen Gross und Klein in den Genuss von feinen Spezialitäten aus dem Bauernhof. Regional produzierten Lebensmittel sowie Speisen mit einem Bezug zu unserem …

Food Crew

Die dreiköpfige Crew aus Lyss betreibt ein Restaurant und ist immer wieder unterwegs mit dem Truck auf Fastivals und bei Firmen in der Umgebung. Ein starkes Trio mit gutem Essen. Mjam.

Franky’s BBQ

«Carefully, manufactured in Switzerland» das ist das Credo von Franky’s BBQ. Careful steht für liebevoll erlesene Zutaten, manufactured für alles handgemacht und in Switzerland steht für sich selber. Ein Team, das das beste vom Grill zaubert und das Ganze in Sandwiches oder Burger verpackt.

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan «fatto a mano con cuore» – mit Herz von Hand gemacht.

Grindogballs Foodtruck

Grindogballs

Serviert aus einem pechschwarzen Citroen HY Foodtruck kriegt man besonders gute italienische Meatballs. Roberto Cosma, selber Italiener, macht dies mit einem besonderen Charme und viel Leidenschaft!

Lora Basel

Lora Truck

Das Lora in Basel ist Restaurant, Bar und Take Away in einem. Die Caterings werden mit einem schmucken Foodtruck bedient. Pizza, Focaccias, Piadinas, Salate, Sandwich, you name it, they cook it 😉

Spearman's Wrap Hot Dog

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

T2 Bulli Bar

Der Name sagt es schon eine Bar in Form eines VW T2 Bulli. Viola und Romy sind zwei super Gastgeberinnen, die dem Kunden die Wünsche von den Lippen ablesen.

Traggi Trudi's Rindshagg Kiechli

Trudi’s Rindshagg Kiechli

Seit Jahren unterwegs und schweizweit bekannt. Die feinen Kiechli! Unbedingt selbst ausprobieren! Trudi’s Rindshagg Kiechli Aktivmitglied