1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

Big Charlie

Apulian Street Food – Charlie Brown bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Dr. Dog

Im Jahr 2013 einen Foodtruck gekauft umgebaut und damit schon tausende Leute glücklich gemacht mit den wildesten Hot Dog Kreationen. Natürlich gibt es noch viel mehr als nur Hot Dogs. Ein stationäres Ladenlokal/Take Away gehört ebenso dazu.

eggo the truck

eggo the Truck

Ein Foodtruck der eggstraklasse mit no eggscuses. Genug der Wortwitze, die nur in Textform witzig sind. Das macht Spass; geile Eierspeisen, Sandwiches und Granola. Ein Zmorge-Truck der noch viel mehr kann. Gina Buff weiss was Sie macht!

El Tacon de Oro

Manuel Angel Garcia Moscardo, (was für ein schöner Name!) ist ursprünglich aus Michoacan Mexiko, einer Region westlich von Mexico City, bringt die traditionelle mexikanische Küche in die Schweiz in seinem farbenfrohen Trailer. Ein Genuss für Auge und Mund!

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan „fatto a mano con cuore“ – mit Herz von Hand gemacht.

Good for You Foodtruck

Good for You

Der Name ist Programm; das ist gut für dich. Thomas, Miriam und Silvana sorgen sich um dein leibliches Wohl und können noch ganz viel mehr als das. Alles was gute Gastro ausmacht.

Grindogballs Foodtruck

Grindogballs

Serviert aus einem pechschwarzen Citroen HY Foodtruck kriegt man besonders gute italienische Meatballs. Roberto Cosma, selber Italiener, macht dies mit einem besonderen Charme und viel Leidenschaft!

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Los Antojitos

Seit 2015 bietet Manuel Torres Landa seine mexikanische Köstlichkeiten mit seinem Foodtruck an. Aufgewachsen in Mexiko kennt er seine Küche in und auswendig und will den Schweizern die wahre mexikanische Küche näher bringen, kein Tex Mex.

Foodtruck Oh my Greek

Oh my Greek

Seit 2010 bereist Oh my Greek die Schweiz, um authentisch-griechischen Streetfood anzubieten. Vater und Sohn führen das Geschäft zusammen und bieten Catering, sowie auch Mittagsservice an.

PizziAmo

Napoletanische Pizza aus einem fahrenden Auto. Sogar kritische Süditaliener nicken und geniessen diese italiensche Spezialität. Dolce Vita!

Rüsterei Foodtruck

So gut wie das Restaurant ist auch der Foodtruck des bekannten Restaurants Rüsterei in Zürich. Ein grosser amerikanischer Stepvan trägt den Namen des Restaurants schon seit 2017 in der Schweiz herum. Breites und vielfältiges Angebot an Events und natürlich für Caterings!

Spearman's Wrap Hot Dog Foodtruck Verband Schweiz

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

Tapioca mal anders

Tapiocas sind in Brasilien der Street Food schlechthin. Pamela bringt diese schnelle, gesunde und leckere Lateinamerikanische Köstlichkeit nach Winterthur und Umgebung. Süss oder salzig kann dieser aus Maniokmehl hergestellte Fladen überzeugen! Über Winter in einem Pop Up in Winterthur, go and try.

Tavola Rasa

Plantbased – healthy – tasty! Das sind die Kernwerte des junges Teams rund um den Tavola Rasa Foodtruck aus Bern. Franky, Dani und Miko zaubern feines und können sich ganz easy den Begebenheiten anpassen.