Mitglieder

Foodtruck Verband Mitglieder

Die Bandbreite unserer Mitglieder ist sehr gross, wir können so kulinarisch ganz einfach einmal um die Welt reisen. Mit den Filtern unten können Sie die Foodtrucks nach Region, Food, Plattform, Gründungsmitglieder ordnen.

1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

Big Charlie

Apulian Street Food – Charlie Brown bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan „fatto a mano con cuore“ – mit Herz von Hand gemacht.

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

La Foto Ape

Diese Piaggio Ape kann einiges, sie kann von Gin Bar über Bier Bar bis Prosecco oder Kaffee Bar alles und dazu ist Sie auch noch Foto Box. Ein gutes Add-On zu verschiedenen Festern.

LaxManufaktur Foodtruck Verband Schweiz

Laxmanufaktur

Der LaxFoodTruck ist der mobile Teil der Lachsräucherei & Restaurant Schäfli in Neuheim Zug. Eigens geräucherte Lachsspezialitäten on the road!

Foodtruck Oh my Greek

Oh my Greek

Seit 2010 bereist Oh my Greek die Schweiz, um authentisch-griechischen Streetfood anzubieten. Vater und Sohn führen das Geschäft zusammen und bieten Catering, sowie auch Mittagsservice an.

Petit Frère

Ein ehemaliger Lavendeltransporter aus der Provence, wurde jetzt als Kaffeewagen hergerichtet und beglückt damit mit den unterschiedlichsten Kreationen die Schweizer Kaffeeliebhaber.

PizziAmo

Napoletanische Pizza aus einem fahrenden Auto. Sogar kritische Süditaliener nicken und geniessen diese italiensche Spezialität. Dolce Vita!

Reichen Design

Das hier dargestellte Bierwägeli, ist nur eines der verschiedenen Projekten auf Rädern der Reichen Design Küche. Es gibt auch noch die Rugenalp, eine Raclette Hütte auf Piaggio Ape Basis. Gibt es hier noch Grenzen?

Tavola Rasa

Plantbased – healthy – tasty! Das sind die Kernwerte des junges Teams rund um den Tavola Rasa Foodtruck aus Bern. Franky, Dani und Miko zaubern feines und können sich ganz easy den Begebenheiten anpassen.

Zapfer

Eine mobile Bar auf drei Rädern mit dem feinsten Bier von lokalen, kleinen feinen Brauereien. Jose, Robert und Tom servieren nicht nur, aber am liebsten Bier direkt vom Fass aus dem mit einer Elektrobatterie betriebenen Piaggio Ape. Prost!

Mitglied werden

    Jetzt mehr Infos bekommen!

    Werden Sie jetzt Mitglied des Foodtruck Verband Schweiz. Sie profitieren von einmaligen Vernetzungsmöglichkeiten, der Möglichkeit die Politiklandschaft mit unseren Anliegen zu beeinflussen und vielen weiteren Vorteilen. Kämpfen wir für mehr Standplätze auf öffentlichem Grund und für die Wahrnehmung als ernstzunehmende Ergänzung zum Gastronomischen Angebot in der Schweiz!

    Beitragsreglement

     

    Nicht Foodtrucker

    Alle können bei uns mitmachen, wir wollen den Dialog mit allen Branchen fördern und freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

    Mitmachmöglichkeiten für Eventveranstalter, Sponsoring, Kooperationen