Mitglieder

Foodtruck Verband Mitglieder

Die Bandbreite unserer Mitglieder ist sehr gross, wir können so kulinarisch ganz einfach einmal um die Welt reisen. Mit den Filtern unten können Sie die Foodtrucks nach Region, Food, Plattform, Gründungsmitglieder ordnen.

1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

Aperolino Foodtruck Verband Schweiz

Aperolino

Der Partner für Hochzeiten, spezielle Events, Geburtstage & Kundenanlässe seit 2016.

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

Foodfabrik Foodtruck Verband Schweiz

Foodfabrik

Aus den beiden VW Oldtimern serviert die Foodfabrik ihr bekanntes Hot Chivitio. Das knusprige Ciabatta ist gefüllt mit Pulled Pork oder Beef dazu Coleslaw sowie Paula’s Chimichurri oder John’s BBQ Sauce oder auch mit Roastbeef und Grillgemüse. Auf Wunsch auch mit der hawaiianischen Spezialität Ahi Poke.

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

LaxManufaktur Foodtruck Verband Schweiz

Laxmanufaktur

Der LaxFoodTruck ist der mobile Teil der Lachsräucherei & Restaurant Schäfli in Neuheim Zug. Eigens geräucherte Lachsspezialitäten on the road!

Los Antojitos

Seit 2015 bietet Manuel Torres Landa seine mexikanische Köstlichkeiten mit seinem Foodtruck an. Aufgewachsen in Mexiko kennt er seine Küche in und auswendig und will den Schweizern die wahre mexikanische Küche näher bringen, kein Tex Mex.

Reichen Design

Das hier dargestellte Bierwägeli, ist nur eines der verschiedenen Projekten auf Rädern der Reichen Design Küche. Es gibt auch noch die Rugenalp, eine Raclette Hütte auf Piaggio Ape Basis. Gibt es hier noch Grenzen?

Tapioca mal anders

Tapiocas sind in Brasilien der Street Food schlechthin. Pamela bringt diese schnelle, gesunde und leckere Lateinamerikanische Köstlichkeit nach Winterthur und Umgebung. Süss oder salzig kann dieser aus Maniokmehl hergestellte Fladen überzeugen! Über Winter in einem Pop Up in Winterthur, go and try.

Mitglied werden

    Jetzt mehr Infos bekommen!

    Werden Sie jetzt Mitglied des Foodtruck Verband Schweiz. Sie profitieren von einmaligen Vernetzungsmöglichkeiten, der Möglichkeit die Politiklandschaft mit unseren Anliegen zu beeinflussen und vielen weiteren Vorteilen. Kämpfen wir für mehr Standplätze auf öffentlichem Grund und für die Wahrnehmung als ernstzunehmende Ergänzung zum Gastronomischen Angebot in der Schweiz!

    Beitragsreglement

     

    Nicht Foodtrucker

    Alle können bei uns mitmachen, wir wollen den Dialog mit allen Branchen fördern und freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

    Mitmachmöglichkeiten für Eventveranstalter, Sponsoring, Kooperationen