Chez Nous en tour

Die rollende Küche von Beinwil am See. Aus dem Ape servieren euch Silvia Dittli und Brigitte Flückiger Nadler verschiedenste Speisen. Lasst euch überraschen!

Flow Food Joe

Flow Food ist wie Yoga Food es ist gut bekömmlich, nährt doch von Innen und macht glücklich? Probieren muss man es; inspiriert von verschiedenen Küchen aus der ganzen Welt macht Johannes Baumgartner in seinem bunten Trailer viele verschiedene Kreationen.

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

La Foto Ape

Diese Piaggio Ape kann einiges, sie kann von Gin Bar über Bier Bar bis Prosecco oder Kaffee Bar alles und dazu ist Sie auch noch Foto Box. Ein gutes Add-On zu verschiedenen Festern.

Plan-B Kitchen Foodtruck

Im wunderschönen Oberengadin gibt es ebenso Foodtrucks des Teams Plan-B Kitchen. Genau so vielseitig wie das Tal sind die Betreiber von Plan-B, sie können so ziemlich alles bieten was man sich wünscht! Foodtrucks erobern die Bergwelt!

T2 Bulli Bar

Der Name sagt es schon eine Bar in Form eines VW T2 Bulli. Viola und Romy sind zwei super Gastgeberinnen, die dem Kunden die Wünsche von den Lippen ablesen.