Big Charlie

Apulian Street Food – Big Charlie bringt euch 100% Streetfood «Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Traggi Trudi's Rindshagg Kiechli

D› Kiechli Gumsle

Seit Jahren unterwegs und schweizweit bekannt. Die feinen Kiechli! Unbedingt selbst ausprobieren!

Franky’s BBQ

«Carefully, manufactured in Switzerland» das ist das Credo von Franky’s BBQ. Careful steht für liebevoll erlesene Zutaten, manufactured für alles handgemacht und in Switzerland steht für sich selber. Ein Team, das das beste vom Grill zaubert und das Ganze in Sandwiches oder Burger verpackt.

Manu’s Foodliner

Seit 2018 unterwegs mit meinem Foodliner an Street-Food Festival, Events, Veranstaltungen, Märkten und an Caterings anzutreffen. Wir freuen uns, Sie persönlich bedienen zu dürfen. Bei Manu’s Streetfood bereiten wir für Sie Piadina mit Käse, Rohschinken und mehr, Schnitzelbrot, Burger verschiedene Hot-Dogs.

Rollende Gelateria

Peter Hug ist seit vielen Jahren mit seiner rollenden Gelateria oder auch Eisdiele unterwegs. Ein Gelatiere der Extraklasse!

Sha's Road Grill

Sha’s Road Grill

Ein typischer Vater & Sohn Betrieb, ein Mix aus Menüs aus drei verschiedenen Ländern, Länder in denen sie beide gelebt haben: Iran, Türkei und Schweiz. Über Mittag in Pratteln am Bahnhof anzutreffen.

Vitalba e Lorenzo

Rollende Bar und Piadina Foodtruck gefällig? Mit der Ape Piaggio meistens in der Region Basel unterwegs. Man findet die beiden regelmässig an verschiedenen Standorten und Events. Zudem sind wir auch schweizweit für Events buchbar.