Big Charlie

Apulian Street Food – Big Charlie bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Chez Nous en tour

Die rollende Küche von Beinwil am See. Aus dem Ape servieren euch Silvia Dittli und Brigitte Flückiger Nadler verschiedenste Speisen. Lasst euch überraschen!

eggo the truck

eggo the Truck

Ein Foodtruck der eggstraklasse mit no eggscuses. Genug der Wortwitze, die nur in Textform witzig sind. Das macht Spass; geile Eierspeisen, Sandwiches und Granola. Ein Zmorge-Truck der noch viel mehr kann. Gina Buff weiss was Sie macht!

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan „fatto a mano con cuore“ – mit Herz von Hand gemacht.

Gioia

Gioia-Genuss auf drei Rädern – Eine voll ausgestattete Bar in einem türkisen Piaggio Ape. Franzi & Julia arbeiten individuell auf Kundenwunsch und sind für Anlässe jeglicher Art zu haben. Von der Cafébar, über Cocktailbar bis zum mehrgängigen Menü. Sie machen das Ganze mit besonderer Hingabe und verstehen Ihr Handwerk.

Good for You Foodtruck

Good for You

Der Name ist Programm; das ist gut für dich. Thomas, Miriam und Silvana sorgen sich um dein leibliches Wohl und können noch ganz viel mehr als das. Alles was gute Gastro ausmacht.

Grindogballs Foodtruck

Grindogballs

Serviert aus einem pechschwarzen Citroen HY Foodtruck kriegt man besonders gute italienische Meatballs. Roberto Cosma, selber Italiener, macht dies mit einem besonderen Charme und viel Leidenschaft!

Heidi's Raclette Stübli

Heidi’s Raclette Stübli

Raclette aus der mobilen Küche. Raclette so wie man es kennt oder auch auf dem Brot mehr Street Food Style. Sandra macht dein Event zu etwas besonderem.

Kreuterbar

Regional und saisonal – das haben sich die beiden Macher Polina und Bartosz auf die Fahne geschrieben, und sie nehmen das ernst! Über Mittag gibt es sehr leckere und gesunde Bowls und für ein Catering können die alles!

Lora Basel

Lora Truck

Das Lora in Basel ist Restaurant, Bar und Take Away in einem. Die Caterings werden mit einem schmucken Foodtruck bedient. Pizza, Focaccias, Piadinas, Salate, Sandwich, you name it, they cook it 😉

Napulé

Die weltbesten Pizzen neapolitanischer Art gibt es jetzt auch aus dem Foodtruck. Kein Witz, Napulés Gründer; Raffaele Tromiro ist Weltmeister im Pizza backen. Verschiedene Foodtrucks und super leckere Pizza, auch im handlichen Street Food Style erhältlich!

Foodtruck Oh my Greek

Oh my Greek

Seit 2010 bereist Oh my Greek die Schweiz, um authentisch-griechischen Streetfood anzubieten. Vater und Sohn führen das Geschäft zusammen und bieten Catering, sowie auch Mittagsservice an.

Panzerotteria Manieri

Ein Panzerotti Mobil auf den Schweizer Sttrassen. Panzerotti wie in Apulien, wer liebt Sie nicht die halbmondförmigen Teigtaschen. Sehr lecker!

Petit Frère

Ein ehemaliger Lavendeltransporter aus der Provence, wurde jetzt als Kaffeewagen hergerichtet und beglückt damit mit den unterschiedlichsten Kreationen die Schweizer Kaffeeliebhaber.

PizziAmo

Napoletanische Pizza aus einem fahrenden Auto. Sogar kritische Süditaliener nicken und geniessen diese italiensche Spezialität. Dolce Vita!

Planted Foodtruck

Planted ist ein mittlerweile bekanntes Fleischersatzprodukt aus einem sehr innovativen Küchenlabor in Zürich. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, der Geschmack des Produktes kommt dem von Huhn sehr nahe und wir sind hocherfreut, dass man diese Produkte nun auch aus einem Foodtruck bestellen darf. In Blindtests erprobt!

T2 Bulli Bar

Der Name sagt es schon eine Bar in Form eines VW T2 Bulli. Viola und Romy sind zwei super Gastgeberinnen, die dem Kunden die Wünsche von den Lippen ablesen.

VGNFUN

Seit Jahren auf dern Schweizer Strassen mit dabei und einer der ersten mit einem reinen veganen Angebot. Von Burger bis Hot Dog und Wraps gibt es alles erdenkliche Street Food, einfach in vegan!

Zapfer

Eine mobile Bar auf drei Rädern mit dem feinsten Bier von lokalen, kleinen feinen Brauereien. Jose, Robert und Tom servieren nicht nur, aber am liebsten Bier direkt vom Fass aus dem mit einer Elektrobatterie betriebenen Piaggio Ape. Prost!