Big Charlie

Apulian Street Food – Big Charlie bringt euch 100% Streetfood „Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Chez Nous en tour

Die rollende Küche von Beinwil am See. Aus dem Ape servieren euch Silvia Dittli und Brigitte Flückiger Nadler verschiedenste Speisen. Lasst euch überraschen!

Grindogballs Foodtruck

Grindogballs

Serviert aus einem pechschwarzen Citroen HY Foodtruck kriegt man besonders gute italienische Meatballs. Roberto Cosma, selber Italiener, macht dies mit einem besonderen Charme und viel Leidenschaft!

Lora Basel

Lora Truck

Das Lora in Basel ist Restaurant, Bar und Take Away in einem. Die Caterings werden mit einem schmucken Foodtruck bedient. Pizza, Focaccias, Piadinas, Salate, Sandwich, you name it, they cook it 😉

Moro's Gastro Salento Foodtruck

Moro’s

Pasta der Extraklasse, alles direkt aus Italien inklusive der wunderbaren Tomaten für die Tomatensugo. Gelernt von der Nonna, jetzt auf den Schweizer Strassen unterwegs. Nicht verpassen, auch für Caterings!

T2 Bulli Bar

Der Name sagt es schon eine Bar in Form eines VW T2 Bulli. Viola und Romy sind zwei super Gastgeberinnen, die dem Kunden die Wünsche von den Lippen ablesen.

Tavola Rasa

Plantbased – healthy – tasty! Das sind die Kernwerte des junges Teams rund um den Tavola Rasa Foodtruck aus Bern. Franky, Dani und Miko zaubern feines und können sich ganz easy den Begebenheiten anpassen.