1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

Bra-Bro

Bra Bro steht für Bratenbrot. Das Gourmet Fleisch Sandwich ist seit Jahren bekannt und hat viele Fans. Zartes, lang geschmortes Fleisch, das ist Street Food.

Traggi Trudi's Rindshagg Kiechli

D› Kiechli Gumsle

Seit Jahren unterwegs und schweizweit bekannt. Die feinen Kiechli! Unbedingt selbst ausprobieren!

Schweizer Bauernverband Foodtruck

Feines vom Hof

Im Foodtruck der Schweizer Bäuerinnen und Bauern kommen Gross und Klein in den Genuss von feinen Spezialitäten aus dem Bauernhof. Regional produzierten Lebensmittel sowie Speisen mit einem Bezug zu unserem …

Foodbumerang Mitti

Foodbumerang Mitte

Als Teil des Restaurants Stadmitte in Kreuzlingen ist der flinke Food Boomerang an vielen Events & Caterings anzutreffen. Mit dem Restaurant im Hintergrund ist es möglich sich vieles zu wünschen!

Good for You Foodtruck

Good for You

Der Name ist Programm; das ist gut für dich. Thomas, Miriam und Silvana sorgen sich um dein leibliches Wohl und können noch ganz viel mehr als das. Alles was gute Gastro ausmacht.

Grill n' Roll

Grill n› Roll

Geschmolzener Käse, wem schmeckt das nicht? Verschiedenste Wrap Varianten gibt es beim gelben Trailer von Leticia. Guten Appetit!

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

Heidi's Raclette Stübli

Heidi’s Raclette Stübli

Raclette aus der mobilen Küche. Raclette so wie man es kennt oder auch auf dem Brot mehr Street Food Style. Sandra macht dein Event zu etwas besonderem.

Hofmann’s Risotto

Sibylle und ihr Team liefern einen Rundum-Glücklich Service und können nicht nur Risotto, sondern noch viel mehr.

Manu’s Foodliner

Seit 2018 unterwegs mit meinem Foodliner an Street-Food Festival, Events, Veranstaltungen, Märkten und an Caterings anzutreffen. Wir freuen uns, Sie persönlich bedienen zu dürfen. Bei Manu’s Streetfood bereiten wir für Sie Piadina mit Käse, Rohschinken und mehr, Schnitzelbrot, Burger verschiedene Hot-Dogs.

PICNCHICN

Pulled Pork und Pulled Chicken im Sandwich, mhmm sehr lecker! Aus Embrach in die Welt, zumindest in die Schweiz!

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

Sha's Road Grill

Sha’s Road Grill

Ein typischer Vater & Sohn Betrieb, ein Mix aus Menüs aus drei verschiedenen Ländern, Länder in denen sie beide gelebt haben: Iran, Türkei und Schweiz. Über Mittag in Pratteln am Bahnhof anzutreffen.

Spätzlibaron

Chässpätzli in aller Munde – sie werden frisch vor euren Augen gehobelt und zubereitet. Katjana und Morris sind zwischen Winterthur und Zürich für euch unterwegs und kommen zum passenden Anlass aber auch soweit der Baron eben reist.

Tobi's & Friends

Tobi’s & Friends

Sie nennen es Kulinarik on-the-go, Tobi und seine Freunde. Feinkost aus dem Smoker oder sonstige Köstlichkeiten zaubert Tobi der Koch in deren Trailer. Der Bestseller ist das Ojo de Agua Ciabatta, ein Steak Sandwich der Extraklasse!