BRONSON

Jerome und Pascale, seit 2021 unterwegs, bringen Sandwiches auf ein neues Level. Dazu gibt es sehr schmackhafte Fries und manchmal auch noch Suppe. Regional und lokal steht bei Ihnen im Vordergrund, vorallem bei der Lieferantenwahl.

Dr. Dog

Im Jahr 2013 einen Foodtruck gekauft umgebaut und damit schon tausende Leute glücklich gemacht mit den wildesten Hot Dog Kreationen. Natürlich gibt es noch viel mehr als nur Hot Dogs. Ein stationäres Ladenlokal/Take Away gehört ebenso dazu.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

Greeny Foodtruck

Fresh, healthy and natural ist die Devise bei Mario Mäusli. Marktküche aus dem Foodtruck, immer frisch und gesund. „Eine authentische und frische Gastronomie, welche Verantwortung übernimmt.“ so Mario über sein Unternehmen.

Häpp(l)imacher

Anci macht Happy und Häppli. Der Name sagt ja schon fast alles, Anci ist so vielseitig wie Ihr Angebot. Wechselnde Menüs, ganze viele „Häppli“ und ein grosses Cateringangebot machen Ihren Trailer zu einer perfekten mobilen Küche.

King Pie & Salad Bar

Pies im südafrikanischen Stil – perfekter Snack/Street Food vorallem wenn dann noch ein knackiger, saisonaler Salat das Ganze begleitet. Immer wieder anders, je nach Angebot und Laune des Kochs.

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

Spearman's Wrap Hot Dog Foodtruck Verband Schweiz

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

Willi’s Lieblingsessen

Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze – Mit diesem Motto ist Sascha Wilstermann alias Willi im Grossraum Zürich unterwegs. Der gelernte Koch kann alles bieten – der Renner sind seine frisch zubereiteten Poke Bowls.