Acai Attendant

Açaí Attendant

Açaí Bowls aus einem Oldtimer Citroen HY, was will man mehr? Gesundes leckeres Street Food. Die Açaí (a-sa-i) Beeren wachsen an einer Kohlpalme und haben ihren Ursprung im brasilianischen Amazonas. Die Beere hat besonders gute und gesunde Nährstoffe und wird als Super Food gehandelt!

Acapulco Grill

Mexican Food aus einem umgebauten Horse Trailer. Romeo Wittwer macht das mit einer besonderer Hingabe und viel Liebe.

Chez Nous en tour

Die rollende Küche von Beinwil am See. Aus dem Ape servieren euch Silvia Dittli und Brigitte Flückiger Nadler verschiedenste Speisen. Lasst euch überraschen!

El Tacon de Oro

Manuel Angel Garcia Moscardo, (was für ein schöner Name!) ist ursprünglich aus Michoacan Mexiko, einer Region westlich von Mexico City, bringt die traditionelle mexikanische Küche in die Schweiz in seinem farbenfrohen Trailer. Ein Genuss für Auge und Mund!

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

empanadas.ch Foodtruck

Empanadas.ch

Dennis ist Profi für Empanadas, er macht die argentinischen gefüllten Teigtaschen mit viel Hingabe und serviert diese aus seinem hübschen Citroen HY.

Gioia

Gioia-Genuss auf drei Rädern – Eine voll ausgestattete Bar in einem türkisen Piaggio Ape. Franzi & Julia arbeiten individuell auf Kundenwunsch und sind für Anlässe jeglicher Art zu haben. Von der Cafébar, über Cocktailbar bis zum mehrgängigen Menü. Sie machen das Ganze mit besonderer Hingabe und verstehen Ihr Handwerk.

Jaybees Foodtruck

Alles vegan, alles hausgemacht, Jeanette Burton macht mit viel Liebe besten veganen Street Food. Jaybees Foodtruck Aktivmitglied

Kreuterbar

Regional und saisonal – das haben sich die beiden Macher Polina und Bartosz auf die Fahne geschrieben, und sie nehmen das ernst! Über Mittag gibt es sehr leckere und gesunde Bowls und für ein Catering können die alles!

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

La Foto Ape

Diese Piaggio Ape kann einiges, sie kann von Gin Bar über Bier Bar bis Prosecco oder Kaffee Bar alles und dazu ist Sie auch noch Foto Box. Ein gutes Add-On zu verschiedenen Festern.

MexicaSuisa

Mexica

Essen aus Mexico eignet sich wunderbar um es aus einer rollenden Küche zu verkaufen. Mexica bringt euch Tacos, Burritos und vieles mehr aus der wundervollen Küche Mexikos.

Oxente Foodtruck

Oxente

Oxente Foodtruck mit Spezialitäten aus Brasilien. Spezialisiert auf die in Brasilien sehr beliebten Tapiocas. Echt lecker diese Mais-Cuscuz oder Tapioca-Crêpes gefüllt mit tropischen Geschmäckern. Must try!

Petit Frère

Ein ehemaliger Lavendeltransporter aus der Provence, wurde jetzt als Kaffeewagen hergerichtet und beglückt damit mit den unterschiedlichsten Kreationen die Schweizer Kaffeeliebhaber.

Planted Foodtruck

Planted ist ein mittlerweile bekanntes Fleischersatzprodukt aus einem sehr innovativen Küchenlabor in Zürich. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, der Geschmack des Produktes kommt dem von Huhn sehr nahe und wir sind hocherfreut, dass man diese Produkte nun auch aus einem Foodtruck bestellen darf. In Blindtests erprobt!

T2 Bulli Bar

Der Name sagt es schon eine Bar in Form eines VW T2 Bulli. Viola und Romy sind zwei super Gastgeberinnen, die dem Kunden die Wünsche von den Lippen ablesen.

Taco Connection

Pavo Miskovic’s Passion sind einfache Gerichte zu etwas umzugestalten mit einer gewissen Extravaganz. In Baar und Umgebung gibt es das jetzt zu verkosten, Mexikanisches Essen auf Rädern!

Tapioca mal anders

Tapiocas sind in Brasilien der Street Food schlechthin. Pamela bringt diese schnelle, gesunde und leckere Lateinamerikanische Köstlichkeit nach Winterthur und Umgebung. Süss oder salzig kann dieser aus Maniokmehl hergestellte Fladen überzeugen! Über Winter in einem Pop Up in Winterthur, go and try.

Tavola Rasa

Plantbased – healthy – tasty! Das sind die Kernwerte des junges Teams rund um den Tavola Rasa Foodtruck aus Bern. Franky, Dani und Miko zaubern feines und können sich ganz easy den Begebenheiten anpassen.

VGNFUN

Seit Jahren auf dern Schweizer Strassen mit dabei und einer der ersten mit einem reinen veganen Angebot. Von Burger bis Hot Dog und Wraps gibt es alles erdenkliche Street Food, einfach in vegan!

Zapfer

Eine mobile Bar auf drei Rädern mit dem feinsten Bier von lokalen, kleinen feinen Brauereien. Jose, Robert und Tom servieren nicht nur, aber am liebsten Bier direkt vom Fass aus dem mit einer Elektrobatterie betriebenen Piaggio Ape. Prost!