Acai Attendant

Açaí Attendant

Açaí Bowls aus einem Oldtimer Citroen HY, was will man mehr? Gesundes leckeres Street Food. Die Açaí (a-sa-i) Beeren wachsen an einer Kohlpalme und haben ihren Ursprung im brasilianischen Amazonas. Die Beere hat besonders gute und gesunde Nährstoffe und wird als Super Food gehandelt!

Acapulco Grill

Mexican Food aus einem umgebauten Horse Trailer. Romeo Wittwer macht das mit einer besonderer Hingabe und viel Liebe.

Ada Lokma Foodtruck Verband Schweiz

Ada Lokma

Aysen Örikaya Özkan und Aydin Özkan, gleichzeitig Business- und Ehepartner, sind seit anfangs 2015 mit Ihrem Trailer unterwegs. Sie bieten authentische anatolische Spezialitäten an, vegan, vegetarisch, mit Fleisch oder mit Poulet.

Afghan Laziz Trailer

Afghan Laziz

Khatere Heidari und Kira Jäger, zwei Frauen, die über ihre gemeinsame Leidenschaft, das Kochen, zueinander gefunden haben. Aus der Maturarbeit von Kira ist nun dieses Foodtruck Unternhemen mit köstlichem Afghanischem Street Food!

Big Charlie

Apulian Street Food – Big Charlie bringt euch 100% Streetfood «Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Chez Nous en tour

Die rollende Küche von Beinwil am See. Aus dem Ape servieren euch Silvia Dittli und Brigitte Flückiger Nadler verschiedenste Speisen. Lasst euch überraschen!

De Börner Foodtruck

De Börner

Mit viel Liebe und Herzblut kochen Sandra und Adrian für ihre Gäste. Tacos aus einem hübschen Food Trailer Jahrgang 1968.

El Tacon de Oro

Manuel Angel Garcia Moscardo, (was für ein schöner Name!) ist ursprünglich aus Michoacan Mexiko, einer Region westlich von Mexico City, bringt die traditionelle mexikanische Küche in die Schweiz in seinem farbenfrohen Trailer. Ein Genuss für Auge und Mund!

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

empanadas.ch Foodtruck

Empanadas.ch

Dennis ist Profi für Empanadas, er macht die argentinischen gefüllten Teigtaschen mit viel Hingabe und serviert diese aus seinem hübschen Citroen HY.

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan «fatto a mano con cuore» – mit Herz von Hand gemacht.

Grindogballs Foodtruck

Grindogballs

Serviert aus einem pechschwarzen Citroen HY Foodtruck kriegt man besonders gute italienische Meatballs. Roberto Cosma, selber Italiener, macht dies mit einem besonderen Charme und viel Leidenschaft!

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Lora Basel

Lora Truck

Das Lora in Basel ist Restaurant, Bar und Take Away in einem. Die Caterings werden mit einem schmucken Foodtruck bedient. Pizza, Focaccias, Piadinas, Salate, Sandwich, you name it, they cook it 😉

Masri Streetfood

Ahmed Megahed bringt euch den besten Streetfood den es in Ägypten gibt nach Zürich und Umgebung. Alles hausgemacht und mit viel Liebe zubereitet.

Maulzeit

Mal aus dem Camper, mal aus dem Trailer, mal Kaiserschmarrn, mal Flammbrot. Margit lebt gute Küche, selbst auf dem Bauernhof aufgewachsen, weiss wo das Essen herkommt. Zeit für dein Maul, Maulzeit eben.

MexicaSuisa

Mexica

Essen aus Mexico eignet sich wunderbar um es aus einer rollenden Küche zu verkaufen. Mexica bringt euch Tacos, Burritos und vieles mehr aus der wundervollen Küche Mexikos.

Moro's Gastro Salento Foodtruck

Moro’s

Pasta der Extraklasse, alles direkt aus Italien inklusive der wunderbaren Tomaten für die Tomatensugo. Gelernt von der Nonna, jetzt auf den Schweizer Strassen unterwegs. Nicht verpassen, auch für Caterings!

Napulé

Die weltbesten Pizzen neapolitanischer Art gibt es jetzt auch aus dem Foodtruck. Kein Witz, Napulés Gründer; Raffaele Tromiro ist Weltmeister im Pizza backen. Verschiedene Foodtrucks und super leckere Pizza, auch im handlichen Street Food Style erhältlich!

Foodtruck Oh my Greek

Oh my Greek

Seit 2010 bereist Oh my Greek die Schweiz, um authentisch-griechischen Streetfood anzubieten. Vater und Sohn führen das Geschäft zusammen und bieten Catering, sowie auch Mittagsservice an.

Oxente Foodtruck

Oxente

Oxente Foodtruck mit Spezialitäten aus Brasilien. Spezialisiert auf die in Brasilien sehr beliebten Tapiocas. Echt lecker diese Mais-Cuscuz oder Tapioca-Crêpes gefüllt mit tropischen Geschmäckern. Must try!

Panzerotteria Manieri

Ein Panzerotti Mobil auf den Schweizer Sttrassen. Panzerotti wie in Apulien, wer liebt Sie nicht die halbmondförmigen Teigtaschen. Sehr lecker!

PizziAmo

Napoletanische Pizza aus einem fahrenden Auto. Sogar kritische Süditaliener nicken und geniessen diese italiensche Spezialität. Dolce Vita!

Rana’s Piadina

Italienische Piadinas aus dem Trailer von Rana, sorgfältig zubereitet mit viel Liebe und besten Zutaten wie hochwertiger Rohschinken, Salami oder Bresaola. Mmmhm da läuft uns das Wasser im Mund zusammen!

Taco Connection

Pavo Miskovic’s Passion sind einfache Gerichte zu etwas umzugestalten mit einer gewissen Extravaganz. In Baar und Umgebung gibt es das jetzt zu verkosten, Mexikanisches Essen auf Rädern!

Tacoria

Daniel fährt seine Tacos durch die ganze Schweiz. Einen langjährigen Traum hat er sich damit erfüllt.

Tapioca mal anders

Tapiocas sind in Brasilien der Street Food schlechthin. Pamela bringt diese schnelle, gesunde und leckere Lateinamerikanische Köstlichkeit nach Winterthur und Umgebung. Süss oder salzig kann dieser aus Maniokmehl hergestellte Fladen überzeugen! Über Winter in einem Pop Up in Winterthur, go and try.

Tavola Rasa

Plantbased – healthy – tasty! Das sind die Kernwerte des junges Teams rund um den Tavola Rasa Foodtruck aus Bern. Franky, Dani und Miko zaubern feines und können sich ganz easy den Begebenheiten anpassen.

Woody Pizza

Holzofenpizza aus dem Oldtimer Saurer Truck – was für ein Gaumenschmaus und was für eine Augenweide. Also wer hier nicht direkt mit offenen Mund stehen bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Christoph weiss wie man die Leute begeistert.