4f - fine food factory flawil

4F – fine food factory flawil

Der Name ist Programm; bestes Essen aus Flawil. Die Jungs aus Flawil, Mischa Sutter und Oliver Eigenmann fahren mit ihrem Anhänger in der Region und auch schweizweit Festivals und Caterings an. Burger und Special Hot Dogs sind ihr Markenzeichen!

Acai Attendant

Açaí Attendant

Açaí Bowls aus einem Oldtimer Citroen HY, was will man mehr? Gesundes leckeres Street Food. Die Açaí (a-sa-i) Beeren wachsen an einer Kohlpalme und haben ihren Ursprung im brasilianischen Amazonas. Die Beere hat besonders gute und gesunde Nährstoffe und wird als Super Food gehandelt!

Acapulco Grill

Mexican Food aus einem umgebauten Horse Trailer. Romeo Wittwer macht das mit einer besonderer Hingabe und viel Liebe.

Ada Lokma Foodtruck Verband Schweiz

Ada Lokma

Aysen Örikaya Özkan und Aydin Özkan, gleichzeitig Business- und Ehepartner, sind seit anfangs 2015 mit Ihrem Trailer unterwegs. Sie bieten authentische anatolische Spezialitäten an, vegan, vegetarisch, mit Fleisch oder mit Poulet.

Afghan Laziz Trailer

Afghan Laziz

Khatere Heidari und Kira Jäger, zwei Frauen, die über ihre gemeinsame Leidenschaft, das Kochen, zueinander gefunden haben. Aus der Maturarbeit von Kira ist nun dieses Foodtruck Unternhemen mit köstlichem Afghanischem Street Food!

Curry Factory

Don’t worry, eat curry! Das ist der Leitspruch von Patrick und Team. Seit 2019 unterwegs mit der beliebten Currywurst. Vegi Burger und Veggie Balls runden das Angebot ab.

De Börner Foodtruck

De Börner

Sandra und Adrian Kochen ausschliesslich mit Schweizer Bio Fleisch. Nachhaltigkeit ist Ihnen sehr wichtig, deswegen setzten Sie wenn immer möglich auf Regionale, Schweizer oder Bio Produkte. Fast alle Zutaten und Rohstoffe verarbeiten Sie selbst, nur so werds De Börner.

Don Curry Food Trailer

Eine Schweizer Curry Wurst aus der fahrenden Küche. Sympathische Betreiber mit grossem Know-How über ihre Würste und über die verschiedensten Schärfegrade. Bei denen gibt es bis ganz Scharf; Sie haben immer Milch dabei 😉

El Tacon de Oro

Manuel Angel Garcia Moscardo, (was für ein schöner Name!) ist ursprünglich aus Michoacan Mexiko, einer Region westlich von Mexico City, bringt die traditionelle mexikanische Küche in die Schweiz in seinem farbenfrohen Trailer. Ein Genuss für Auge und Mund!

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

empanadas.ch Foodtruck

Empanadas.ch

Dennis ist Profi für Empanadas, er macht die argentinischen gefüllten Teigtaschen mit viel Hingabe und serviert diese aus seinem hübschen Citroen HY.

Floka's Street Food

Floka’s

Floka’s Street Food – seit mehreren Jahren dabei mit feinsten Burgern und Pommes. Mal verspielt mal die Klassiker, für jeden etwas!

Food Crew

Die dreiköpfige Crew aus Lyss betreibt ein Restaurant und ist immer wieder unterwegs mit dem Truck auf Fastivals und bei Firmen in der Umgebung. Ein starkes Trio mit gutem Essen. Mjam.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

Fork & Bottle Foodtruck

Fork & Bottle

Das weitum bekannte Restaurant besitzt auch ein umgebautes Feuerwehrauto und macht darin bester Street Food wie Burger und Fries. Eine Augenweide und Unikat dieser Foodtruck, das Restaurant ist übrigens auch ganz gut.

Franky’s BBQ

«Carefully, manufactured in Switzerland» das ist das Credo von Franky’s BBQ. Careful steht für liebevoll erlesene Zutaten, manufactured für alles handgemacht und in Switzerland steht für sich selber. Ein Team, das das beste vom Grill zaubert und das Ganze in Sandwiches oder Burger verpackt.

Heidi's Foodtruck

Heidi’s Foodtruck

Ein Foodtruck der Schweizer Käse ins Zentrum stellt und eben diesen als Basis für all die frischen und regionalen Produkte. Kein Schweizer Gericht, das die Betreiber nicht anbieten aber eben auch Burger etc. Lasst euch überraschen, Swissness pur!

Joules of Joy

Ein durchaus erfrischender Truck von Markus Schüpbach und Team. Lecker Burger und Fries auf Rädern.

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Maulzeit

Mal aus dem Camper, mal aus dem Trailer, mal Kaiserschmarrn, mal Flammbrot. Margit lebt gute Küche, selbst auf dem Bauernhof aufgewachsen, weiss wo das Essen herkommt. Zeit für dein Maul, Maulzeit eben.

MexicaSuisa

Mexica

Essen aus Mexico eignet sich wunderbar um es aus einer rollenden Küche zu verkaufen. Mexica bringt euch Tacos, Burritos und vieles mehr aus der wundervollen Küche Mexikos.

Foodtruck Mundo del Gusto

Mundo del Gusto

Egal ob klassisches Barbecue, Hamburger, Currywurst, Risotto, Suppen, Gewürze oder pikante Gerichte, Mundo Del Gusto bietet Ihnen Produkte für jede Gelegenheit.

Planted Foodtruck

Planted ist ein mittlerweile bekanntes Fleischersatzprodukt aus einem sehr innovativen Küchenlabor in Zürich. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, der Geschmack des Produktes kommt dem von Huhn sehr nahe und wir sind hocherfreut, dass man diese Produkte nun auch aus einem Foodtruck bestellen darf. In Blindtests erprobt!

Pommes Atelier / Dutchi

Beim Pommes Atelier kreieren Foodkünstler aus frischen Schweizer Kartoffeln hausgemachte Pommeskunst für Menschen welche echte Frittenliebe geniessen möchten. Swiss Made, von Holland inspiriert.

Räbeat by Ramona Schenk

Seit April 2021 unterwegs und das voller Leidenschaft. Ramona Schenk, nennt sich selber Burgerbraterin und legt sehr viel Wert auf Frische und Regionalität. Burger mit dem gewissen Etwas aus dem Berner Oberland!

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

Rüsterei Foodtruck

So gut wie das Restaurant ist auch der Foodtruck des bekannten Restaurants Rüsterei in Zürich. Ein grosser amerikanischer Stepvan trägt den Namen des Restaurants schon seit 2017 in der Schweiz herum. Breites und vielfältiges Angebot an Events und natürlich für Caterings!

Sha's Road Grill

Sha’s Road Grill

Ein typischer Vater & Sohn Betrieb, ein Mix aus Menüs aus drei verschiedenen Ländern, Länder in denen sie beide gelebt haben: Iran, Türkei und Schweiz. Über Mittag in Pratteln am Bahnhof anzutreffen.

Sigi's Burger Foodtruck Verband Schweiz

Sigi’s Burger

Klein aber fein. Mit unserem Anhänger passen wir (beinahe) in jeden Garten und machen dein Event perfekt! Frisches Rindfleisch aus Graubünden. Täglich frisch gebackene Brötchen. Regionale Produkte und Lieferanten.

Society Burger & More

Wie der Name schon sagt, gibt es hier Burger und noch ein bisschen mehr. Nämlich noch Pommes in wilden Variationen und eigentlich fast alles was das Schlemmerherz begehrt.

Tabliya

Ägyptischer Street Food aus dem rollenden Foodtruck mit Homebase in Wetzikon ZH. Sehr lecker und zu jederzeit bekömmlich.

Taco Connection

Pavo Miskovic’s Passion sind einfache Gerichte zu etwas umzugestalten mit einer gewissen Extravaganz. In Baar und Umgebung gibt es das jetzt zu verkosten, Mexikanisches Essen auf Rädern!

Trulli’s Fajitas

Der Foodtruck trägt den Namen «Trulli’s Fajitas» und präsentiert eine Vielzahl köstlicher Fajitas. Die frisch zubereiteten Fajitas bestehen aus hochwertigem Schweizer Fleisch (Poulet oder Rind) und anderen sorgfältig ausgewählten Zutaten, stets gefüllt mit einer würzigen Peperoni-Mischung. Für Gäste, die eine vegetarische Option bevorzugen, werden die delikaten Fajitas auch mit frisch gepflücktem Gemüse gefüllt angeboten. Zusätzlich bieten wir glutenfreie und laktosefreie Varianten an, damit jeder den vollen Genuss erleben kann, ohne auf spezielle Ernährungsbedürfnisse verzichten zu müssen.