Acai Attendant

Açaí Attendant

Açaí Bowls aus einem Oldtimer Citroen HY, was will man mehr? Gesundes leckeres Street Food. Die Açaí (a-sa-i) Beeren wachsen an einer Kohlpalme und haben ihren Ursprung im brasilianischen Amazonas. Die Beere hat besonders gute und gesunde Nährstoffe und wird als Super Food gehandelt!

Acapulco Grill

Mexican Food aus einem umgebauten Horse Trailer. Romeo Wittwer macht das mit einer besonderer Hingabe und viel Liebe.

Chez Nous en tour

Die rollende Küche von Beinwil am See. Aus dem Ape servieren euch Silvia Dittli und Brigitte Flückiger Nadler verschiedenste Speisen. Lasst euch überraschen!

El Tacon de Oro

Manuel Angel Garcia Moscardo, (was für ein schöner Name!) ist ursprünglich aus Michoacan Mexiko, einer Region westlich von Mexico City, bringt die traditionelle mexikanische Küche in die Schweiz in seinem farbenfrohen Trailer. Ein Genuss für Auge und Mund!

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

empanadas.ch Foodtruck

Empanadas.ch

Dennis ist Profi für Empanadas, er macht die argentinischen gefüllten Teigtaschen mit viel Hingabe und serviert diese aus seinem hübschen Citroen HY.

Flow Food Joe

Flow Food ist wie Yoga Food es ist gut bekömmlich, nährt doch von Innen und macht glücklich? Probieren muss man es; inspiriert von verschiedenen Küchen aus der ganzen Welt macht Johannes Baumgartner in seinem bunten Trailer viele verschiedene Kreationen.

Food on Wheels Foodtruck Verband Schweiz

Food on Wheels

Food on Wheels ist täglich «on Tour»! Mac’n’cheese mit leckeren Toppings, Caesarsalat usw! Frisch, gesund und lecker, zu fairen Preisen!

Foodbumerang Mitti

Foodbumerang Mitte

Als Teil des Restaurants Stadmitte in Kreuzlingen ist der flinke Food Boomerang an vielen Events & Caterings anzutreffen. Mit dem Restaurant im Hintergrund ist es möglich sich vieles zu wünschen!

Good for You Foodtruck

Good for You

Der Name ist Programm; das ist gut für dich. Thomas, Miriam und Silvana sorgen sich um dein leibliches Wohl und können noch ganz viel mehr als das. Alles was gute Gastro ausmacht.

Greeny Foodtruck

Fresh, healthy and natural ist die Devise bei Mario Mäusli. Marktküche aus dem Foodtruck, immer frisch und gesund. „Eine authentische und frische Gastronomie, welche Verantwortung übernimmt.“ so Mario über sein Unternehmen.

Grill n' Roll

Grill n‘ Roll

Geschmolzener Käse, wem schmeckt das nicht? Verschiedenste Wrap Varianten gibt es beim gelben Trailer von Leticia. Guten Appetit!

Häpp(l)imacher

Anci macht Happy und Häppli. Der Name sagt ja schon fast alles, Anci ist so vielseitig wie Ihr Angebot. Wechselnde Menüs, ganze viele „Häppli“ und ein grosses Cateringangebot machen Ihren Trailer zu einer perfekten mobilen Küche.

Johny's Road Kitchen

Johny’s Road Kitchen

Ungarische Küche auf Rädern. Die beliebten Langos sind der Renner schlechthin und kommen in verschiedensten Variationen daher. Johny ist Meister seiner Küche.

King Pie & Salad Bar

Pies im südafrikanischen Stil – perfekter Snack/Street Food vorallem wenn dann noch ein knackiger, saisonaler Salat das Ganze begleitet. Immer wieder anders, je nach Angebot und Laune des Kochs.

Kitchen Rebels Foodtruck

Kitchen Rebels

Wie es der Name schon sagt, ist das eine wilde Truppe aus Zürich, die keine Mühen scheut und mit immer wieder verblüffenden Kreationen hervor kommt. Mit dem feuerroten umgebauten Land Rover kurven Sie Caterings an und begeistern.

Kreuterbar

Regional und saisonal – das haben sich die beiden Macher Polina und Bartosz auf die Fahne geschrieben, und sie nehmen das ernst! Über Mittag gibt es sehr leckere und gesunde Bowls und für ein Catering können die alles!

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Lora Basel

Lora Truck

Das Lora in Basel ist Restaurant, Bar und Take Away in einem. Die Caterings werden mit einem schmucken Foodtruck bedient. Pizza, Focaccias, Piadinas, Salate, Sandwich, you name it, they cook it 😉

Maulzeit

Mal aus dem Camper, mal aus dem Trailer, mal Kaiserschmarrn, mal Flammbrot. Margit lebt gute Küche, selbst auf dem Bauernhof aufgewachsen, weiss wo das Essen herkommt. Zeit für dein Maul, Maulzeit eben.

MexicaSuisa

Mexica

Essen aus Mexico eignet sich wunderbar um es aus einer rollenden Küche zu verkaufen. Mexica Suisa bringt euch Tacos, Burritos und vieles mehr aus der wundervollen Küche Mexikos.

Oxente Foodtruck

Oxente

Oxente Foodtruck mit Spezialitäten aus Brasilien. Spezialisiert auf die in Brasilien sehr beliebten Tapiocas. Echt lecker diese Mais-Cuscuz oder Tapioca-Crêpes gefüllt mit tropischen Geschmäckern. Must try!

Plan-B Kitchen Foodtruck

Im wunderschönen Oberengadin gibt es ebenso Foodtrucks des Teams Plan-B Kitchen. Genau so vielseitig wie das Tal sind die Betreiber von Plan-B, sie können so ziemlich alles bieten was man sich wünscht! Foodtrucks erobern die Bergwelt!

Tapioca mal anders

Tapiocas sind in Brasilien der Street Food schlechthin. Pamela bringt diese schnelle, gesunde und leckere Lateinamerikanische Köstlichkeit nach Winterthur und Umgebung. Süss oder salzig kann dieser aus Maniokmehl hergestellte Fladen überzeugen! Über Winter in einem Pop Up in Winterthur, go and try.

Willi’s Lieblingsessen

Liebe und Leidenschaft sind die besten Gewürze – Mit diesem Motto ist Sascha Wilstermann alias Willi im Grossraum Zürich unterwegs. Der gelernte Koch kann alles bieten – der Renner sind seine frisch zubereiteten Poke Bowls.