1982 – Michi’s Foodtruck

Frisch, regional, saisonal und lecker – das sind die 4 Eckpfeiler auf dem die Crew um Michi herum gebaut ist. Über Mittag unterwegs in der Region Baar und Cham und natürlich an jeglichen Events und Caterings anzutreffen mit wechselnden und überzeugenden Menüs.

Creperia

Creperia süss & würzig

Monika macht ihre Crepes mit viel Liebe und Herzblut. Wie der Name schon sagt kann Sie alles bieten; von süss bis salzig und aber auch laktose oder glutenfrei.

De Börner Foodtruck

De Börner

Mit viel Liebe und Herzblut kochen Sandra und Adrian für ihre Gäste. Tacos aus einem hübschen Food Trailer Jahrgang 1968.

Schweizer Bauernverband Foodtruck

Feines vom Hof

Im Foodtruck der Schweizer Bäuerinnen und Bauern kommen Gross und Klein in den Genuss von feinen Spezialitäten aus dem Bauernhof. Regional produzierten Lebensmittel sowie Speisen mit einem Bezug zu unserem …

Huebis Foodtruck

Huebi’s Foodtruck

Bei Huebi’s gibts Crepes, Bubble Waffles Frozen Yoghurts und natürlich zur Abrundung auch Kaffee. Was denn da alles für Zutaten drin sind bestimmt ganz die Saisonalität. Mhmm!

Spearman's Wrap Hot Dog

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

Taco Connection

Pavo Miskovic’s Passion sind einfache Gerichte zu etwas umzugestalten mit einer gewissen Extravaganz. In Baar und Umgebung gibt es das jetzt zu verkosten, Mexikanisches Essen auf Rädern!