Acapulco Grill

Mexican Food aus einem umgebauten Horse Trailer. Romeo Wittwer macht das mit einer besonderer Hingabe und viel Liebe.

Barista Bus 1977

Bester Barista Kaffee aus dem Renault Estafette Truck. Ebenso als Bar buchbar. Grey Gastronomy, ein Unternehmen für jeden Event zu haben.

Bra-Bro

Bra Bro steht für Bratenbrot. Das Gourmet Fleisch Sandwich ist seit Jahren bekannt und hat viele Fans. Zartes, lang geschmortes Fleisch, das ist Street Food.

Chez Zoe

Bar Truck der Extraklasse – Egal ob für die Hochzeit, einen Geburtstag, ein Mitarbeiterfest, die Renault Estafette Bar passt . Jeder Wunsch wird erfüllt. Von modernen Getränken bis hin zu klassischen Cocktails

Coffee Mafia

Wenn wir vorfahren, macht sich die Langeweile aus dem Staub. Wir sind schweizweit sofort überall und haben immer alles unter Kontrolle, wenn es um das schönste aller Laster geht: einen richtig guten Kaffee. Den bringen wir mit unseren Mafia-Mobilen dorthin, wo Du und Deine Freunde oder Kunden ein wenig zurücklehnen und geniessen wollen.

Creperia

Creperia süss & würzig

Monika macht ihre Crepes mit viel Liebe und Herzblut. Wie der Name schon sagt kann Sie alles bieten; von süss bis salzig und aber auch laktose oder glutenfrei.

El Tacon de Oro

Manuel Angel Garcia Moscardo, (was für ein schöner Name!) ist ursprünglich aus Michoacan Mexiko, einer Region westlich von Mexico City, bringt die traditionelle mexikanische Küche in die Schweiz in seinem farbenfrohen Trailer. Ein Genuss für Auge und Mund!

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

empanadas.ch Foodtruck

Empanadas.ch

Dennis ist Profi für Empanadas, er macht die argentinischen gefüllten Teigtaschen mit viel Hingabe und serviert diese aus seinem hübschen Citroen HY.

Gioia

Gioia-Genuss auf drei Rädern – Eine voll ausgestattete Bar in einem türkisen Piaggio Ape. Franzi & Julia arbeiten individuell auf Kundenwunsch und sind für Anlässe jeglicher Art zu haben. Von der Cafébar, über Cocktailbar bis zum mehrgängigen Menü. Sie machen das Ganze mit besonderer Hingabe und verstehen Ihr Handwerk.

Grill n' Roll

Grill n› Roll

Geschmolzener Käse, wem schmeckt das nicht? Verschiedenste Wrap Varianten gibt es beim gelben Trailer von Leticia. Guten Appetit!

Huebis Foodtruck

Huebi’s Foodtruck

Bei Huebi’s gibts Crepes, Bubble Waffles Frozen Yoghurts und natürlich zur Abrundung auch Kaffee. Was denn da alles für Zutaten drin sind bestimmt ganz die Saisonalität. Mhmm!

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

MexicaSuisa

Mexica

Essen aus Mexico eignet sich wunderbar um es aus einer rollenden Küche zu verkaufen. Mexica bringt euch Tacos, Burritos und vieles mehr aus der wundervollen Küche Mexikos.

Piaggio Bar

Die Aussie Bros – wie sich selber nennen und auch die Firma heisst so, kommt in verschiedenen Formen von fahrbaren mobilen Piaggio Fahrzeugen daher. Oldtimer Piaggio Bars sind für jeden Event der Hingucker schechthin. Schaut selbst!

PICNCHICN

Pulled Pork und Pulled Chicken im Sandwich, mhmm sehr lecker! Aus Embrach in die Welt, zumindest in die Schweiz!

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

Spearman's Wrap Hot Dog

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

T2 Bulli Bar

Der Name sagt es schon eine Bar in Form eines VW T2 Bulli. Viola und Romy sind zwei super Gastgeberinnen, die dem Kunden die Wünsche von den Lippen ablesen.

Tobi's & Friends

Tobi’s & Friends

Sie nennen es Kulinarik on-the-go, Tobi und seine Freunde. Feinkost aus dem Smoker oder sonstige Köstlichkeiten zaubert Tobi der Koch in deren Trailer. Der Bestseller ist das Ojo de Agua Ciabatta, ein Steak Sandwich der Extraklasse!

Trulli’s Fajitas

Der Foodtruck trägt den Namen «Trulli’s Fajitas» und präsentiert eine Vielzahl köstlicher Fajitas. Die frisch zubereiteten Fajitas bestehen aus hochwertigem Schweizer Fleisch (Poulet oder Rind) und anderen sorgfältig ausgewählten Zutaten, stets gefüllt mit einer würzigen Peperoni-Mischung. Für Gäste, die eine vegetarische Option bevorzugen, werden die delikaten Fajitas auch mit frisch gepflücktem Gemüse gefüllt angeboten. Zusätzlich bieten wir glutenfreie und laktosefreie Varianten an, damit jeder den vollen Genuss erleben kann, ohne auf spezielle Ernährungsbedürfnisse verzichten zu müssen.

Vitalba e Lorenzo

Rollende Bar und Piadina Foodtruck gefällig? Mit der Ape Piaggio meistens in der Region Basel unterwegs. Man findet die beiden regelmässig an verschiedenen Standorten und Events. Zudem sind wir auch schweizweit für Events buchbar.