Acapulco Grill

Mexican Food aus einem umgebauten Horse Trailer. Romeo Wittwer macht das mit einer besonderer Hingabe und viel Liebe.

Ada Lokma Foodtruck Verband Schweiz

Ada Lokma

Aysen Örikaya Özkan und Aydin Özkan, gleichzeitig Business- und Ehepartner, sind seit anfangs 2015 mit Ihrem Trailer unterwegs. Sie bieten authentische anatolische Spezialitäten an, vegan, vegetarisch, mit Fleisch oder mit Poulet.

Afghan Laziz Trailer

Afghan Laziz

Khatere Heidari und Kira Jäger, zwei Frauen, die über ihre gemeinsame Leidenschaft, das Kochen, zueinander gefunden haben. Aus der Maturarbeit von Kira ist nun dieses Foodtruck Unternhemen mit köstlichem Afghanischem Street Food!

Aroimak Foodtruck Verband Schweiz

Aroimak

Aroimak bietet seit über fünf Jahren Thai Streetfood im Grossraum Zürich an. Sie bereiten die wechselnden Wochenmenüs täglich frisch in den drei Foodtrailers und Foodtrucks zu.

Bánh Mì 136

Ky und Danh, beide in Zürich geboren und ursprünglich aus dem fernöstlichen Vietnam, bringen euch Bahn Mi in die Schweiz. Mit der vietnamesischen Küche aufgewachsen lernten Sie die verschiedenen Zubereitungsarten, Bräuche und Rezepte auf den Reisen in die Zweitheimat noch besser kennen. In Vietnam begrüsst man sich mit der Frage «hast du schon gegessen?». Genau so wollen die beiden diese Begeisterung für die vietnamesische Esskultur leben und euch verwöhnen mit Street Food made in Vietnam.

Cima Curry Truck

Cima Curry

Seit über 20 Jahrem gibt es das kleine Take Away schon im Kreis 4. Jetzt gibt es die indischen Spezialitäten auch auf Rädern an deinem Geburtstag, an deiner Hochzeit oder an deinem Mitarbeiter Event?

Creperia

Creperia süss & würzig

Monika macht ihre Crepes mit viel Liebe und Herzblut. Wie der Name schon sagt kann Sie alles bieten; von süss bis salzig und aber auch laktose oder glutenfrei.

De Koreaner 59

Korean Street Food aus einer fahrenden Küche, endlich gibt es das auch in der Schweiz. Koreanisch hat sich mittlerweile in der Schweiz sehr etabliert und ist super lecker. Probiert es aus!

El Tacon de Oro

Manuel Angel Garcia Moscardo, (was für ein schöner Name!) ist ursprünglich aus Michoacan Mexiko, einer Region westlich von Mexico City, bringt die traditionelle mexikanische Küche in die Schweiz in seinem farbenfrohen Trailer. Ein Genuss für Auge und Mund!

El Turpial

Venezolianische Küche auf 4 Rädern in der Schweiz! Arepas sind runde Maistaschen die auf der Plancha knusprig gebacken werden und mit verschieden Füllungen aus Rindfleisch, Hühnerbrust oder Gemüse gefüllt werden. Mjami!

empanadas.ch Foodtruck

Empanadas.ch

Dennis ist Profi für Empanadas, er macht die argentinischen gefüllten Teigtaschen mit viel Hingabe und serviert diese aus seinem hübschen Citroen HY.

Kotu Rotti Foodtruck

Foodtruck Kottu Roti

Seit 2011! unterwegs, zuerst mit Zelt dann irgendwann mit Trailer. Eine Institution fast schon an so vielen Events in und um Zürich. Die Kotti Roti Produktion ein Highlight für die Ohren, Augen und für den Mund. Tamilische Kochkunst vom feinsten. Thileeban Thanapalan macht das Ganze mit einer grossen Hingabe.

Huebis Foodtruck

Huebi’s Foodtruck

Bei Huebi’s gibts Crepes, Bubble Waffles Frozen Yoghurts und natürlich zur Abrundung auch Kaffee. Was denn da alles für Zutaten drin sind bestimmt ganz die Saisonalität. Mhmm!

Foodtruck La Chamaca

La Chamaca

Tacos! Das wird in Mexiko gegessen. Es ist die gesunde und leckere Streetfood-Variante die aus dem La Chamaca Foodtrucks verkauft wird von einem super sympathischen Team.

Lobsang Momos

Seit mehreren Jahren unterwegs mit Momos, Anfangs noch mit einem Street Food Style Zelt und jetzt mit einem schönen Anhänger/Trailer. Das Familienrezept aus Tibet mit in die Schweiz gebracht um die Schweiz mit dem Tibetischen Festtagsessen zu verwöhnen.

Loving Lanka

Tamilisches Essen/Street Food on the road. Sehr leckere Curries in allen Variationen. Wer schon mal in Sri Lanka war, fühlt sich gleich wieder da hin zurückversetzt wenn man bei Loving Lanka ein Curry bestellt.

Lucky's Thai Food

Lucky’s Thai Food

Authentische und köstliche thailändische Spezialitäten aus einem Foodtruck. Lakkhana Mühlestein, auch als Lucky bekannt kocht fürs Leben gerne und hat immer ein Lächeln für alle Gäste.

MexicaSuisa

Mexica

Essen aus Mexico eignet sich wunderbar um es aus einer rollenden Küche zu verkaufen. Mexica bringt euch Tacos, Burritos und vieles mehr aus der wundervollen Küche Mexikos.

Panda Pan

Immer irgendwo anzutreffen. Asiatische Küche, oftmals vegan und immer lecker! Hausgemachte asiatische Spezialitäten wie Peking Ente und vegetarische gebratene Nudeln.

Shangrila Tibet Foodtruck

Das bekannte Restaurant Shangrila im Quartier Wiedikon in Zürich, bringt seine köstlichen tibetischen Mahlzeiten auch mit einem Food Trailer an Mann und Frau Zürcher und auch in die ganze Schweiz. Ein Hochgenuss, aus dem Hochland vom Himalaya.

Spearman's Wrap Hot Dog

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

Tabliya

Ägyptischer Street Food aus dem rollenden Foodtruck mit Homebase in Wetzikon ZH. Sehr lecker und zu jederzeit bekömmlich.

Tenz Momo Foodtruck

Tenz Momos gibt es jetzt auch mobil für alle Fälle. In Zürich gross geworden, in einige andere Schweizer Städte expandiert und jetzt mobil auf verschiedenen Festern und Events unterwegs mit tibetischen Momos, ein himalayanischer Genuss!

Thai Wägeli Foodtruck Verband Schweiz

Thai Wägeli

Das Thai Wägeli bringt hausgemachte Nudelsuppen auf die Strassen und Gassen von Winterthur – ganz nach dem Vorbild der unzähligen Garküchen in Thailand. Die Suppen gibt’s mit Schweizer Poulet oder vegi mit Tofu. Wir haben auch feine Dumplings im Angebot. Unterwegs sind wir in einer charmanten Ape von Piaggio aus 1979.

The Thai Foodtruck Verband Mitglied

The Thai

Authentische Thai Küche, seit 2015 auf der Strasse, nettes Team, schlicht sensationell.

Thonglor’s Cuisine

Eine breite Auswahl an köstlichen Gerichten aus Südostasien, die ihren Ursprung im reichen kulinarischen Erbe dieser Region haben und sich über die ganze Welt erstrecken – präsentiert durch die Rezepte von Mama Thonglor.

Topden Catering Foodtruck Verband Schweiz

Topden Catering

Topden Catering geführt von Topden Phunsok. Der erfahrene Spitzenkoch und sein Team bieten feinste asiatische Köstlichkeiten mit westlichem Touch. Mit dem Foodtruck und dem Trailer bedienen Sie Events aller Art und besitzen auch noch ein Take Away in Zürich.

Trulli’s Fajitas

Der Foodtruck trägt den Namen «Trulli’s Fajitas» und präsentiert eine Vielzahl köstlicher Fajitas. Die frisch zubereiteten Fajitas bestehen aus hochwertigem Schweizer Fleisch (Poulet oder Rind) und anderen sorgfältig ausgewählten Zutaten, stets gefüllt mit einer würzigen Peperoni-Mischung. Für Gäste, die eine vegetarische Option bevorzugen, werden die delikaten Fajitas auch mit frisch gepflücktem Gemüse gefüllt angeboten. Zusätzlich bieten wir glutenfreie und laktosefreie Varianten an, damit jeder den vollen Genuss erleben kann, ohne auf spezielle Ernährungsbedürfnisse verzichten zu müssen.

Wesley's Kitchen

Wesley’s Kitchen

Seit 2015 bietet Wesley Weijun Qian zusammen mit seiner Frau Jing und einem langjährigen Freund Yang Wei wunderbare fernöstliches Take Away an. Zuerst stationär und heute mit mehreren Trailern in …