4f - fine food factory flawil

4F – fine food factory flawil

Der Name ist Programm; bestes Essen aus Flawil. Die Jungs aus Flawil, Mischa Sutter und Oliver Eigenmann fahren mit ihrem Anhänger in der Region und auch schweizweit Festivals und Caterings an. Burger und Special Hot Dogs sind ihr Markenzeichen!

Big Charlie

Apulian Street Food – Big Charlie bringt euch 100% Streetfood «Made in Puglia“ aus 2 verschiedenen Trucks. Seit 2020 unterwegs auf Basels Strassen, immer mit frischen Produkten und fairen Preisen, die dein Mittag zu einem Erlebnis machen. Natürlich auch für Caterings zu buchen.

Cucina Mobile

Unser eigens konzipierter Holzkohle-Grill-Anhänger bietet einzigartige Wildspezialitäten aus heimischen Wäldern sowie weitere Köstlichkeiten nach Ihren Wünschen. Wir passen unser Angebot Ihrer Veranstal- tung an. Ob Fackelspiess, Hamburger oder Piadine riminese – wir lassen keine Wünsche offen. Wir fahren an Ihre Hochzeit, den Geburtstag oder Ihr Firmenessen. Sie finden uns an Weihnachtsmärkten, Festen oder Open-Air’s in der Region Zürich/Winterthur und Ostschweiz. Wir begleiten Ihren Anlass mit viel Begeisterung und langjähriger Erfahrung in der Gastronomie.

Dr. Dog

Im Jahr 2013 einen Foodtruck gekauft umgebaut und damit schon tausende Leute glücklich gemacht mit den wildesten Hot Dog Kreationen. Natürlich gibt es noch viel mehr als nur Hot Dogs. Ein stationäres Ladenlokal/Take Away gehört ebenso dazu.

Gabriele Street Food

Gabriele Streetfood wurde als Food Truck im Jahr 2015 gegründet. Die Marke steht für italianità. Die traditionellen Spezialitäten aus unseren Familienrezepten werden täglich von Hand aus regionalen und frischen Zutaten in unserem Atelier zubereitet. Deshalb unser Slogan «fatto a mano con cuore» – mit Herz von Hand gemacht.

Grindogballs Foodtruck

Grindogballs

Serviert aus einem pechschwarzen Citroen HY Foodtruck kriegt man besonders gute italienische Meatballs. Roberto Cosma, selber Italiener, macht dies mit einem besonderen Charme und viel Leidenschaft!

Hofmann’s Risotto

Sibylle und ihr Team liefern einen Rundum-Glücklich Service und können nicht nur Risotto, sondern noch viel mehr.

Manu’s Foodliner

Seit 2018 unterwegs mit meinem Foodliner an Street-Food Festival, Events, Veranstaltungen, Märkten und an Caterings anzutreffen. Wir freuen uns, Sie persönlich bedienen zu dürfen. Bei Manu’s Streetfood bereiten wir für Sie Piadina mit Käse, Rohschinken und mehr, Schnitzelbrot, Burger verschiedene Hot-Dogs.

Moro's Gastro Salento Foodtruck

Moro’s

Pasta der Extraklasse, alles direkt aus Italien inklusive der wunderbaren Tomaten für die Tomatensugo. Gelernt von der Nonna, jetzt auf den Schweizer Strassen unterwegs. Nicht verpassen, auch für Caterings!

Napulé

Die weltbesten Pizzen neapolitanischer Art gibt es jetzt auch aus dem Foodtruck. Kein Witz, Napulés Gründer; Raffaele Tromiro ist Weltmeister im Pizza backen. Verschiedene Foodtrucks und super leckere Pizza, auch im handlichen Street Food Style erhältlich!

Foodtruck Oh my Greek

Oh my Greek

Seit 2010 bereist Oh my Greek die Schweiz, um authentisch-griechischen Streetfood anzubieten. Vater und Sohn führen das Geschäft zusammen und bieten Catering, sowie auch Mittagsservice an.

Panzerotteria Manieri

Ein Panzerotti Mobil auf den Schweizer Sttrassen. Panzerotti wie in Apulien, wer liebt Sie nicht die halbmondförmigen Teigtaschen. Sehr lecker!

Pinsa Foodtruck

Pinsa’s aus dem umgebauten Anhänger – ein Gaumenschmaus an jedem Event!

Rüsterei Foodtruck

So gut wie das Restaurant ist auch der Foodtruck des bekannten Restaurants Rüsterei in Zürich. Ein grosser amerikanischer Stepvan trägt den Namen des Restaurants schon seit 2017 in der Schweiz herum. Breites und vielfältiges Angebot an Events und natürlich für Caterings!

Spearman's Wrap Hot Dog

Spearman’s Wrap Hot Dog

Ob Fleisch oder Gemüse – unser etwas andere Hot Dog wird mit feinem Rindshack, einer Wurst und leckeren, frischen Zutaten gefüllt und von Hand in einem Tortilla gehüllt. Aufgerollt gegessen, entführt Sie unser Wrap Hot Dog in eine neue Welt des Geschmackes.

Tom’s Original

Schon seit 2011 mit mehreren Piaggio Apes unterwegs um hungrige Mäuler mit Hot Dogs zu stopfen. Um einiges gewachsen und um einige Produkte mehr reicher, kurven die Apes immer noch in der Schweiz herum.

Vitalba e Lorenzo

Rollende Bar und Piadina Foodtruck gefällig? Mit der Ape Piaggio meistens in der Region Basel unterwegs. Man findet die beiden regelmässig an verschiedenen Standorten und Events. Zudem sind wir auch schweizweit für Events buchbar.

Woody Pizza

Holzofenpizza aus dem Oldtimer Saurer Truck – was für ein Gaumenschmaus und was für eine Augenweide. Also wer hier nicht direkt mit offenen Mund stehen bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen. Christoph weiss wie man die Leute begeistert.