Aroimak Foodtruck Verband Schweiz

Aroimak

Aroimak bietet seit über fünf Jahren Thai Streetfood im Grossraum Zürich an. Sie bereiten die wechselnden Wochenmenüs täglich frisch in den drei Foodtrailers und Foodtrucks zu.

Bánh Mì 136

Ky und Danh, beide in Zürich geboren und ursprünglich aus dem fernöstlichen Vietnam, bringen euch Bahn Mi in die Schweiz. Mit der vietnamesischen Küche aufgewachsen lernten Sie die verschiedenen Zubereitungsarten, Bräuche und Rezepte auf den Reisen in die Zweitheimat noch besser kennen. In Vietnam begrüsst man sich mit der Frage «hast du schon gegessen?». Genau so wollen die beiden diese Begeisterung für die vietnamesische Esskultur leben und euch verwöhnen mit Street Food made in Vietnam.

BRONSON

Jerome und Pascale, seit 2021 unterwegs, bringen Sandwiches auf ein neues Level. Dazu gibt es sehr schmackhafte Fries und manchmal auch noch Suppe. Regional und lokal steht bei Ihnen im Vordergrund, vorallem bei der Lieferantenwahl.

Chef Silon

Mit viel Liebe und Leidenschaft werden in diesem Truck Currys zubereitet. Seit Generationen werden die Rezepte in der Familie weitergegeben. Die ganze Geschmacksvielfalt Sri Lankas in einem Foodtruck.

eggo the truck

eggo the Truck

Ein Foodtruck der eggstraklasse mit no eggscuses. Genug der Wortwitze, die nur in Textform witzig sind. Das macht Spass; geile Eierspeisen, Sandwiches und Granola. Ein Zmorge-Truck der noch viel mehr kann. Gina Buff weiss was Sie macht!

Lobsang Momos

Seit mehreren Jahren unterwegs mit Momos, Anfangs noch mit einem Street Food Style Zelt und jetzt mit einem schönen Anhänger/Trailer. Das Familienrezept aus Tibet mit in die Schweiz gebracht um die Schweiz mit dem Tibetischen Festtagsessen zu verwöhnen.

Oy's Thai Foodtruck

Oy’s Foodtruck

Traditionelle Thailändische Küche auf vier Rädern für die Region Basel; das bietet Oy’s Thai Imbiss. Mit zwei Fahrzeugen ausgerüstet, können Sie fast alles bieten. Sawadikap!

Rana’s Piadina

Italienische Piadinas aus dem Trailer von Rana, sorgfältig zubereitet mit viel Liebe und besten Zutaten wie hochwertiger Rohschinken, Salami oder Bresaola. Mmmhm da läuft uns das Wasser im Mund zusammen!

Foodtruck Rhystorante

Rhystorante

Raquel und Dario führen zusammen Rhystorante. Das reichhaltige Angebot umfasst unter anderem das Ox-Beef Sandwich bestehend aus Rindshuft vom Ochsen mit caramelisierten Zwiebeln, Weisskohl und Karottensalat in einer von Hand gemachten Ciabatta.

Shangrila Tibet Foodtruck

Das bekannte Restaurant Shangrila im Quartier Wiedikon in Zürich, bringt seine köstlichen tibetischen Mahlzeiten auch mit einem Food Trailer an Mann und Frau Zürcher und auch in die ganze Schweiz. Ein Hochgenuss, aus dem Hochland vom Himalaya.

Tenz Momo Foodtruck

Tenz Momos gibt es jetzt auch mobil für alle Fälle. In Zürich gross geworden, in einige andere Schweizer Städte expandiert und jetzt mobil auf verschiedenen Festern und Events unterwegs mit tibetischen Momos, ein himalayanischer Genuss!

Tenzin Momo Foodtruck

Tenzin Momo

Aus einer Geschäftsbeziehung wird Freundschaft und daraus ein Business. Daniel und Tenzin arbeiten zusammen und bringen Momos überall hin wo du willst.

Thai Wägeli Foodtruck Verband Schweiz

Thai Wägeli

Das Thai Wägeli bringt hausgemachte Nudelsuppen auf die Strassen und Gassen von Winterthur – ganz nach dem Vorbild der unzähligen Garküchen in Thailand. Die Suppen gibt’s mit Schweizer Poulet oder vegi mit Tofu. Wir haben auch feine Dumplings im Angebot. Unterwegs sind wir in einer charmanten Ape von Piaggio aus 1979.

The Thai Foodtruck Verband Mitglied

The Thai

Authentische Thai Küche, seit 2015 auf der Strasse, nettes Team, schlicht sensationell.

Topden Catering Foodtruck Verband Schweiz

Topden Catering

Topden Catering geführt von Topden Phunsok. Der erfahrene Spitzenkoch und sein Team bieten feinste asiatische Köstlichkeiten mit westlichem Touch. Mit dem Foodtruck und dem Trailer bedienen Sie Events aller Art und besitzen auch noch ein Take Away in Zürich.