Aroimak Foodtruck Verband Schweiz

Aroimak

Aroimak bietet seit über fünf Jahren Thai Streetfood im Grossraum Zürich an. Sie bereiten die wechselnden Wochenmenüs täglich frisch in den drei Foodtrailers und Foodtrucks zu.

Bánh Mì 136

Ky und Danh, beide in Zürich geboren und ursprünglich aus dem fernöstlichen Vietnam, bringen euch Bahn Mi in die Schweiz. Mit der vietnamesischen Küche aufgewachsen lernten Sie die verschiedenen Zubereitungsarten, Bräuche und Rezepte auf den Reisen in die Zweitheimat noch besser kennen. In Vietnam begrüsst man sich mit der Frage «hast du schon gegessen?». Genau so wollen die beiden diese Begeisterung für die vietnamesische Esskultur leben und euch verwöhnen mit Street Food made in Vietnam.

Cafèbar "Susi"

Cafèbar „Susi“

Die kleine aber feine Cafèbar „Susi“ bietet unglaublich viele Leckereien an. Vor allem bekannt wegen des feinen selbstgemachten Glacé und wegen seinem rundum bekannten Betreiber Marc Widmer.

Chef Silon

Mit viel Liebe und Leidenschaft werden in diesem Truck Currys zubereitet. Seit Generationen werden die Rezepte in der Familie weitergegeben. Die ganze Geschmacksvielfalt Sri Lankas in einem Foodtruck.

Churros – Ein Stück Spanien

Nach einem alten, traditionellen Rezept aus Spanien werden die Churros produziert. Mit viel Sorgfalt und Herzen wird die Tradition nun in der Schweiz weitergeführt. Seit 2013 unterwegs.

Lobsang Momos

Seit mehreren Jahren unterwegs mit Momos, Anfangs noch mit einem Street Food Style Zelt und jetzt mit einem schönen Anhänger/Trailer. Das Familienrezept aus Tibet mit in die Schweiz gebracht um die Schweiz mit dem Tibetischen Festtagsessen zu verwöhnen.

Foodtruck Marlene's Street Café

Marlene’s Street Café

Feinste Dessert-Buffets mit exklusiven Cupcakes, Macarons und weiteren delikaten Backwaren, allesamt hausgemacht und mit Liebe zubereitet. Wir verwenden feinste Kaffee- und Teesorten.

Oy's Thai Foodtruck

Oy’s Foodtruck

Traditionelle Thailändische Küche auf vier Rädern für die Region Basel; das bietet Oy’s Thai Imbiss. Mit zwei Fahrzeugen ausgerüstet, können Sie fast alles bieten. Sawadikap!

Shangrila Tibet Foodtruck

Das bekannte Restaurant Shangrila im Quartier Wiedikon in Zürich, bringt seine köstlichen tibetischen Mahlzeiten auch mit einem Food Trailer an Mann und Frau Zürcher und auch in die ganze Schweiz. Ein Hochgenuss, aus dem Hochland vom Himalaya.

Tenz Momo Foodtruck

Tenz Momos gibt es jetzt auch mobil für alle Fälle. In Zürich gross geworden, in einige andere Schweizer Städte expandiert und jetzt mobil auf verschiedenen Festern und Events unterwegs mit tibetischen Momos, ein himalayanischer Genuss!

Tenzin Momo Foodtruck

Tenzin Momo

Aus einer Geschäftsbeziehung wird Freundschaft und daraus ein Business. Daniel und Tenzin arbeiten zusammen und bringen Momos überall hin wo du willst.

Thai Wägeli Foodtruck Verband Schweiz

Thai Wägeli

Das Thai Wägeli bringt hausgemachte Nudelsuppen auf die Strassen und Gassen von Winterthur – ganz nach dem Vorbild der unzähligen Garküchen in Thailand. Die Suppen gibt’s mit Schweizer Poulet oder vegi mit Tofu. Wir haben auch feine Dumplings im Angebot. Unterwegs sind wir in einer charmanten Ape von Piaggio aus 1979.

The Thai Foodtruck Verband Mitglied

The Thai

Authentische Thai Küche, seit 2015 auf der Strasse, nettes Team, schlicht sensationell.

Topden Catering Foodtruck Verband Schweiz

Topden Catering

Topden Catering geführt von Topden Phunsok. Der erfahrene Spitzenkoch und sein Team bieten feinste asiatische Köstlichkeiten mit westlichem Touch. Mit dem Foodtruck und dem Trailer bedienen Sie Events aller Art und besitzen auch noch ein Take Away in Zürich.