Liebe Immobilienverwaltungen

Rundversand an Immobilienbewirtschafter der Schweiz:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich als Präsident des Foodtruck Verband Schweiz wende mich an Sie mit einer kleinen Bitte, die Sie sich sich kurz anhören sollten. Die Gastrolandschaft Schweiz leidet, ebenso tut das die kleine, aber wachsende Foodtruck Szene mit vielen Kleinstunernehmern, hinter denen oftmals ganze Familien stecken. Der erste «Lockdown» war hart, im Sommer fehlten die grossen Events und Caterings, und jetzt mit der erneuten Home Office Empfehlung fallen die Tageseinnahmen ins Bodenlose. Dies ist, weil die Tagesplätze meist nach Büros ausgerichtet sind. Der Winter steht noch bevor und der Kontostand verheisst bei manchem nichts Gutes.
Darum unsere Frage: Könnten Sie sich vorstellen in Zusammenarbeit mit uns, die Foodtrucks in grosse Wohnsiedlungen/Überbauungen zu schicken und die Home-Officler mit bestem Essen zu beglücken?

Falls ja würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen!

Andreas Seiler

Wir probieren alles, die Situation ist prekär. Helfen Sie uns, die Situation erträglicher zu machen. Melden Sie sich bei andreas@foodtruck-verband.ch